Prison Break

Prison Break

Beschreibung

Lincoln Burrows (Dominic Purcell) wurde zum Tode verurteilt, weil er den Bruder der amerikanischen Vizepräsidentin ermordet haben soll. Obwohl es erdrückende Beweise gibt, ist sein Bruder Michael (Wentworth Miller) fest davon überzeugt, dass Lincoln unschuldig ist.

Michael sieht nur eine Möglichkeit, seinen Bruder vor der Todesstrafe zu retten: er plant einen waghalsigen Ausbruchsversuch. Dafür begeht er selbst ein Verbrechen und bricht dann gemeinsam mit Lincoln aus. Und hier beginnt die eigentliche Odyssee der beiden erst richtig. In einem Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod, Freiheit und Gefangenschaft versuchen sie immer noch ihre Unschuld beweisen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Der große Plan

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
2
Episode 2
Lügt Lincoln?

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
3
Episode 3
Vertrauenstest

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
4
Episode 4
Veronica steigt ein

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
5
Episode 5
English, Fitz oder Percy?

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
6
Episode 6
Lebensgefahr (Teil 1)

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
7
Episode 7
Lebensgefahr (Teil 2)

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
8
Episode 8
Nur noch 17 Tage

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
9
Episode 9
Plan in Gefahr

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
10
Episode 10
Zuwachs

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
11
Episode 11
Und dann waren es 7

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
12
Episode 12
Einer muss gehen

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
13
Episode 13
Jetzt oder nie!

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
14
Episode 14
Im Schatten die Ratten …

45min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?
15
Episode 15
Totgeglaubte

45min
Spieldauer
2006
Wo läuft's?