Moon Knight
Beschreibung

Steven Grant (Oscar Isaac) leidet an schweren Schlafstörungen und hat zudem Visionen, die aus einem anderen Leben zu sein scheinen. Er findet heraus, dass er eine dissoziative Identitätsstörung hat und seinen Körper mit jemand anders teilt. Und zwar mit Marc Spector, einem Soldaten der bei einem Einsatz in Ägypten fast ums Leben gekommen ist und seither außergewöhnliche Kräfte besitzt.

Als eine Bedrohung auftaucht, macht er unweigerlich von seinen Kräften Gebrauch. Von nun an kämpft er als Moon Knight gegen dunkle Mächte. Dabei handelt er aber selbst nicht immer zweifelsfrei.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Das Goldfisch-Problem

48min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Beschwöre den Anzug

53min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
3
Episode 3
Von der netten Sorte

53min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
4
Episode 4
Das Grab

54min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Psychiatrie

50min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
6
Episode 6
Götter und Monster

44min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?