Monster bei der Arbeit

Monster bei der Arbeit

Beschreibung

Tylor Tuskmon schließt sein Studium an der Monster Uni als Jahrgangsbester ab und geht zur Monster AG, um in seinem Traumjob als Schrecker durchzustarten... oder auch nicht. An dem Tag, als er dort anfangen soll, erfährt er, dass man bei der Monster AG keine Schrecker mehr will – sie wollen Scherzer! Tylor wird vorübergehend dem Monster AG Facility Team zugeteilt. Dieser Wechsel macht zwar Tylors Plan zunichte, aber er hat schon ein neues Ziel im Blick: Ein Scherzer zu werden.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Willkommen bei der Monster AG

29min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Das ist MAFT!

27min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Das demolierte Zimmer

30min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
The Big Glotzkowskis

27min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Vertuschung

28min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Der Verkaufsautomat

27min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Die Rückkehr

27min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Kleine Monster

29min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
9
Episode 9
Ein haariger Tag

27min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die echten Kracher sind Kinderlacher

29min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?