Lauchhammer - Tod in der Lausitz

Lauchhammer - Tod in der Lausitz

Beschreibung

Maik Briegand (Mišel Matičević) hat seine Polizeikarriere in Niederlausitz noch vor der Wende begonnen. Eigentlich hat er mit seinem Leben dort abgeschlossen und wollte nicht mehr in die alte Heimat zurückkehren. Als LKA-Ermittler muss er nun jedoch an der Aufklärung eines Falles arbeiten, der in just wieder in die Gegend bringt. Gemeinsam mit Kommissarin Annalena Gottknecht (Odine Johne) soll er den Fall eines getöteten Mädchens lösen, wobei sie jeder Hinweis weiter in die Vergangenheit führt. Und dabei werden auch bei Briegands so einige alte Wunden geöffnet.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Tückische Erde

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
2
Episode 2
Ins Dunkle

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
3
Episode 3
Neue Herren

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
4
Episode 4
Leere Hände, leere Herzen

2022
Wo läuft's?
5
Episode 5
Seilschaften

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
6
Episode 6
Wie sie uns ansehen

45min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?