Dr. House
Beschreibung

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) arbeitet am Princeton Plainsboro Krankenhaus und behandelt mit seinem Team Fälle mit rätselhaften Symptomen und bisher nicht diagnostizierte Erkrankungen. Seit einem Unfall ist er abhängig von Schmerztabletten und gehbehindert. Zudem ist er wenig empathisch und zeigt sich gegenüber Kollegen und Patienten oft herablassend und zynisch. Dr. House ist aber ein brillanter Diagnostiker und engagierter Arzt. Er schafft es, zwar ruppig und ohne Taktgefühl, durch seinen einzigartigen Instinkt und seine akkurate Denkweise sich großen Respekt zu verschaffen und vor allem Leben zu retten.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Schmerzensgrenzen

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
2
Episode 2
Falsche Geschichte

43min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
3
Episode 3
Das Ende danach?

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
4
Episode 4
Nichts hilft

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
5
Episode 5
Nur die Braut Christi?

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
6
Episode 6
Schizophren?

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
7
Episode 7
Fremd- und nicht gut gegangen

44min
Spieldauer
2004
Wo läuft's?
8
Episode 8
Geiz ist Gift

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
9
Episode 9
Leben wider Willen

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
10
Episode 10
Letzte Suche

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
11
Episode 11
Tod aus der Wand

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
12
Episode 12
Schlechter Boden

43min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
13
Episode 13
Vaterfluch

45min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
14
Episode 14
Schlank und krank

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?
15
Episode 15
Solche Leute bitte nicht

44min
Spieldauer
2005
Wo läuft's?