Hanna

Hanna (Esme Creed-Miles) wächst zurückgezogen und abgeschieden von der Zivilisation in der Wildnis auf. Ihr einziger Mitmensch ist ihr Vater Erik Heller (Joel Kinnaman). Als ehemaliger CIA-Agent trainiert er seine Tochter in allen Belangen des Kämpfens und Tötens. Als sich Hanna eines Tages über die Grenzen der Abgeschiedenheit hinauswagt, zieht sie die Aufmerksamkeit einer Frau auf sich. Noch ahnt Hanna nicht, dass dies die CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos) ist, die es auf Hanna bzw. ihren Vater abgesehen hat. Es beginnt ein lebensgefährliches Katz- und Maus-Spiel und Hanna versteht nun den Grund für ihre Ausbildung. Zwischen Todeskampf und Flucht lernt das junge Mädchen aber auch die Welt und sich selbst kennen.

Die Serie "Hanna" basiert auf Joe Wrights Film „Wer ist Hanna?”.

Darsteller und Crew

Episoden