Dexter: New Blood
Beschreibung

Fast 10 Jahre ist es her, dass der Forensiker Dexter Morgan (Michael C. Hall) als Serienkiller Selbstjustiz beging und des Nächtens Mörder zur Strecke gebracht hat. Nach dem Tod seiner Schwester Debra (Jennifer Carpenter) musste er jedoch die Vergangenheit hinter sich lassen. Er hat Miami und somit seine Partnerin und seinen Sohn verlassen und sich mit neuer Identität in der Kleinstadt Iron Lake sesshaft gemacht. Als Jim Lindsay führt er hier an der kanadischen Grenze einen kleinen Laden und ein ruhiges Leben. Als er eines Tages mit dem Fall vermisster junger Frauen konfrontiert wird, meldet sich jedoch sein Instinkt wieder.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Kältewelle

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
2
Episode 2
Mega-Scheiße

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
3
Episode 3
Rauchzeichen

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
4
Episode 4
H heißt Held

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
5
Episode 5
Runaway

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
6
Episode 6
Zu viele Thunfisch-Sandwiches

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
7
Episode 7
Haut auf ihren Zähnen

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
8
Episode 8
Unfaires Spiel

55min
Spieldauer
2021
Wo läuft's?
9
Episode 9
Der Familienbetrieb

55min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Sünden des Vaters

55min
Spieldauer
2022
Wo läuft's?