Carnival Row
Beschreibung

In einer viktorianischen Welt lebten einst mythische Wesen. Nach einem verheerenden Krieg wurden sie von den Menschen verdrängt und fristen nun am Rande der Gesellschaft, als Fremde und sozial Ausgestoßene ihr Dasein.

Als plötzlich einige der Wesen auf brutale Weise ermordet werden, ermittelt Inspektor Rycroft Philostrate (Orlando Bloom). Bei seinen Untersuchungen trifft er auf die Fee Vignette (Cara Delevingne), mit der er einst eine verbotene Romanze hatte. Gemeinsam wollen sie für Frieden sorgen. Doch auch Vignette verbirgt ein Geheimnis, das die Welt, wie Rycroft sie bisher kannte, erschüttern könnte.

Ein Mix aus Fantasy, Science-Fiction, Krimi und History mit Top-Besetzung.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Eine dunkle Macht erwacht

60min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
2
Episode 2
Aisling

51min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
3
Episode 3
Königreiche des Mondes

60min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
4
Episode 4
Zwei ungleiche Dinge zu vereinen

56min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
5
Episode 5
Das Ende der Trauer

54min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
6
Episode 6
Auf sich allein gestellt

50min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
7
Episode 7
Eine neue Welt

50min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die Dämmerung

67min
Spieldauer
2019
Wo läuft's?