Babylon Berlin

Babylon Berlin

Beschreibung

Berlin in den 1920er-Jahren: Kunst und Kultur erleben ihre goldenen Jahre und exzessive Feste gehören zum Alltag. Die Weltmetropole erstrahlt und mit ihr die Verlockung und das Vergnügen. Doch die glitzernde Fassade beginnt schon zu bröckeln. Armut, Korruption, Spekulation und politische Intrigen werden zunehmend mehr. Noch ahnt aber niemand so richtig, wozu der aufkeimende Nationalsozialismus führen wird.

In dieser Zeit ermitteln Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) und seine Assistentin Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) für das Berliner Polizeipräsidium und stoßen im Untergrund auf ein Netz aus Prostitution und Waffenhandel.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Episode 1

2017
Wo läuft's?
2
Episode 2
Episode 2

2017
Wo läuft's?
3
Episode 3
Episode 3

2017
Wo läuft's?
4
Episode 4
Episode 4

2017
Wo läuft's?
5
Episode 5
Episode 5

2017
Wo läuft's?
6
Episode 6
Episode 6

2017
Wo läuft's?
7
Episode 7
Episode 7

2017
Wo läuft's?
8
Episode 8
Episode 8

2017
Wo läuft's?