Anger Management

Anger Management

Beschreibung

Charlie Goodson (Charlie Sheen) war eine Baseball-Hoffnung. Seine Profi-Karriere musste er jedoch aufgrund seiner unkontrollierten Aggressionen auf Eis legen. Nun versucht er als Psychiater anderen Patienten zu helfen, ihre Wutausbrüche unter Kontrolle zu bringen. Doch Charlie ist selbst nicht das beste Vorbild. Und als er gerade wieder einmal die Fassung verliert, beschließt er, selbst in Therapie zu gehen: bei seiner besten Freundin Kate (Selma Blair). Ob und wie sie helfen kann?

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Unser Charlie

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
2
Episode 2
Charlie und die neue Alte

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
3
Episode 3
Charlie macht durch

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
4
Episode 4
Charlie versus Kate

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
5
Episode 5
Charlie will's beweisen

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
6
Episode 6
Charlie im Dilemma

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
7
Episode 7
Charlie sieht rot

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
8
Episode 8
Charlie mittendrin

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
9
Episode 9
Charlies böser Vater

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?
10
Episode 10
Charlie mag's romantisch

22min
Spieldauer
2012
Wo läuft's?