Angel – Jäger der Finsternis

Angel – Jäger der Finsternis

Beschreibung

In den letzten 200 Jahren hat der Vampir Angel (David Boreanaz) zahlreiche Menschenleben ausgelöscht. Eine Zigeunerin, die sich an ihm rächen wollte, hat ihn eines Tages mit einem Fluch belegt. Seither besitzt er eine Seele und spürt das Leid der Opfer. Folglich beschließt er, Menschen vor Vampiren und Dämonen zu beschützen. In Los Angeles findet er Gleichgesinnte und kämpft mit ihnen gemeinsam gegen das Böse.

Klingt eigentlich gut. Allerdings kann Angel nicht glücklich werden. Denn Teil des Fluchs war es auch, dass er seine Seele wieder verliert und zum brutalen Vampir wird, sobald ihm wahres Glück widerfährt.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Licht und Schatten

43min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
2
Episode 2
Einsame Herzen

42min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
3
Episode 3
Der Ring von Amara

41min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Maschen des Dr. Meltzer

41min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
5
Episode 5
Zimmer mit Aussicht

41min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
6
Episode 6
Verwirrung der Gefühle

40min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
7
Episode 7
Party mit Biss

42min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
8
Episode 8
Liebe auf Zeit

43min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
9
Episode 9
Helden wie wir

41min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
10
Episode 10
Das Abschiedsgeschenk

41min
Spieldauer
1999
Wo läuft's?
11
Episode 11
Schatten der Vergangenheit

40min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
12
Episode 12
Teuflische Leidenschaften

41min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
13
Episode 13
Die Frauen der Oden Tals

42min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
14
Episode 14
Das Böse an sich

42min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?
15
Episode 15
Vaterliebe

39min
Spieldauer
2000
Wo läuft's?