Anatomie eines Skandals

Der charismatische Politiker James Whitehouse (Rupert Friend) ist Mitglied des britischen Parlaments. Die Affäre mit seiner Assistentin Olivia Lytton (Naomi Scott) wird ihm zum Verhängnis, als diese ihn wegen Vergewaltigung anzeigt. Während er die Vorwürfe leugnet, droht das privilegierte Leben seiner Ehefrau Sophie Whitehouse (Sienna Miller) durch den Skandal auseinanderzufallen. Dennoch glaubt sie an seine Unschuld. Staatsanwältin Kate Woodcroft (Michelle Dockery) übernimmt die Anklage, die das Ende seiner politischen Karriere bedeuten könnte.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Autorin Sarah Vaughan und hat „Bridgerton“ vom ersten Platz der beliebtesten Netflix-Produktionen verdrängt.

Darsteller und Crew

Episoden