After Life

Tony (Ricky Gervais) ist Lokaljournalist in einer britischen Kleinstadt. Nach dem Selbstmord seiner geliebten Frau, sieht er keinen wirklichen Sinn mehr im Leben, außer seiner treue Schäferhündin die Futterdose zu öffnen. Sein einziges Mittel zum Selbstschutz ist es, seine Wut, seine Trauer und seinen Hass ungefiltert in die Welt zu tragen. Er nimmt keine Rücksicht mehr auf andere, macht was er will und sagt was er sich denkt. Anstatt auf Ablehnung zu stoßen, bringen ihm die Menschen in seiner Umgebung aber Verständnis entgegen und wollen ihn dazu ermutigen, wieder der nette Kerl zu werden, der er im tiefsten Inneren ist. Und diesen Kerl kann Tony bei aller Bemühungen, Menschenhass und Zynismus zu leben, nicht ganz verbergen.

Comedy schwarz UND britisch von und mit Ricky Gervais - kann nur gelingen.

Darsteller und Crew

Episoden