R.I.F. – Ich werde Dich finden

R.I.F. – Ich werde Dich finden

Beschreibung

Der Pariser Polizei-Kommisar Stéphane Monnereau (Yvan Attal) will endlich entspannen und seine Seele baumeln lassen. Als er sich mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet, hat sein Wagen plötzlich eine Motorpanne. Um die Reperatur seines Wagens zu organisieren, macht er sich auf den Weg zur nächsten Tankstelle und lässt seine Frau samt Auto und Kind zurück. Als er wieder zurückkommt, ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf und schon bald gerät Stéphane selber in das Visier der Ermittler.Völlig verzweifelt nimmt er die Sache selbst in die Hand und taucht zusammen mit seinem Sohn unter. Auf der Suche nach seiner verschwundenen Frau gerät er schon bald in Lebensgefahr.

Jetzt ansehen