Wild Down Under

Australien ist wie kein anderer Kontinent auf der Erde. Seit über 45 Millionen Jahren vom Rest der Welt isoliert, beherbergt diese riesige Insel eine Vielzahl seltsamer Tiere. Es ist eine Welt für sich, ein sonnenverbranntes Land, der flachste und trockenste Kontinent der Erde. Wildes Australien ist eine epische Entdeckungsreise, eine Untersuchung der Naturwunder Australiens und seiner nächstgelegenen Inseln. Vom tropischen Dschungel bis zu ausgedehnten, flachen Korallenriffen, von glühenden Wüsten bis zu schneebedeckten Bergen, von gemäßigten Wäldern bis zu winzigen Inseln vor der Küste enthüllt die Dokumentation, wie sich der Kontinent von einer üppigen grünen Wüste in eine entwickelte wohlhabende Nation mit einer riesigen Wüste in seinem Herzen verwandelt hat.

Darsteller und Crew

Episoden