The Last Man on Earth

The Last Man on Earth

Beschreibung

Es ist das Jahr 2022. Die Menschheit ist einem Virus zum Opfer gefallen und wie es scheint ist Phil Miller (Will Forte) der einzige Überlebende. Einsam streift er nun durchs Land und sucht nach weiteren Mitmenschen. Trotz seiner zunehmenden Sorge, tatsächlich der einzige noch lebende zu sein, hat seine Robinsonade auch Vorteile: Er kann ohne Probleme ins Weiße Haus, muss sich keine Gedanken ums Falschparken machen und hat Zugang zu unbezahlbaren Kunstwerken.

Als er schließlich doch seinesgleichen findet, beginnt das Abenteuer erst. Trotz aller Unterschiede bleibt der kleinen Gruppe nichts anderes übrig, als gemeinschaftlich die postapokalyptische Situation zu meistern und nicht nur zu überleben, sondern auch fortzubestehen.

Darsteller und Crew

Episoden