Severance

Lumon Industries will die viel gelobte Work-Life-Balance auf ein neues Level bringen und ruft dazu das Severance-Programm ins Leben. Teil des Programms ist ein chirurgischer Eingriff, der eine klare Trennung zwischen dem privaten und beruflichen Leben schaffen soll. Der Mitarbeiter Mark Scout (Adam Scott) und seine Kollegen darunter Dylan (Zach Cherry) und Irving (gespielt von John Turturro) nehmen an dem Programm teil.

Sobald sie den Arbeitsplatz verlassen, verlieren sie sämtliche Erinnerungen an ihren Arbeitstag und kommen ohne die Last des Tages zu Hause an. Gleichzeitig können sie sich aber auch im Arbeitsumfeld an nichts aus ihrem Privatleben erinnern.

Als Abteilungsleiter soll Mark einer neuen Kollegin eigentlich helfen, mit dieser Veränderung umzugehen. Doch stattdessen beginnt er, das Experiment zu hinterfragen.

Darsteller und Crew

Episoden