Lifjord - Der Freispruch

Lifjord - Der Freispruch

Beschreibung

Aksel Borgen wurde vor 20 Jahren im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen freigesprochen, doch die Bewohner der kleinen Stadt Lifjord halten den damals 18-Jährigen immer noch für schuldig. Gebrandmarkt flüchtet Aksel daraufhin aus Norwegen und macht Karriere in Asien. Eines Tages wird er plötzlich jedoch durch die Chance auf einen geschäftlichen Coup wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als er in einem Anruf aus Norwegen um Hilfe gebeten wird. Er fliegt zurück in seine alte Heimat, der Empfang fällt allerdings eisig aus. Noch immer entzweit der Mordfall die Gemeinschaft. Ein Netz aus Vorwürfen, Vermutungen, Verletzungen und Wut liegt nach wie vor über der Kleinstadt.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Von der Vergangenheit eingeholt

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Machtkämpfe

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Das Haus am Meer

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Überraschungsbesuch

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Zweifel

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Rekonstruktion

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Der eigene Bruder

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Flucht

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Blutiger Beweis

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Die Wahrheit kommt ans Licht

45min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?