Die fantastische Dino Expedition

Beschreibung
Wie hat ein Tyrannosaurus Rex gejagt? Wann hat er überhaupt gelebt? Wie groß war ein Velciraptor? Gab es wirklich ein Dino-Schwein? Und wer, bitteschön, war der Diplodocus? Benedikt Weber will es wissen und begibt sich auf „Die fantastische Dino-Expedition“. Und die ist alles andere als theoretisch. Benedikt liebt die Praxis und sucht nach den Urzeitriesen genau dort, wo es von Dinos nur so wimmelt: im Dino-Park.

Mit von der Partie ist Tim, gerade mal 12 Jahre alt, aber schon ein ausgesprochener Dino-Fan. Damit alles Hand und Fuß hat, begleitet Dino-Experte Nils die Expedition, die den Giganten im wahrsten Wortsinn auf den Zahn fühlt. Zugegeben, Auge in Auge mit einem 13 Meter großen Tyrannosaurus Rex, das ist nicht jedermanns Sache. Für Benedikt, Tim und Nils dagegen ein echtes Abenteuer. (Text: SuperRTL)

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
T-Rex

2009
Wo läuft's?
2
Episode 2
Velociraptor

2009
Wo läuft's?
3
Episode 3
Pterosaurus / Diplodocus

2009
Wo läuft's?
4
Episode 4
Triceratops / Das Ende der Dinosaurier

2009
Wo läuft's?