Dragon Hunters – Die Drachenjäger

Dragon Hunters – Die Drachenjäger

Beschreibung

Auf den einzelnen Asteroiden, die einmal die Erde waren, haben sich Drachen breit gemacht. Keine normalen Drachen, wie man sie aus Märchenbüchern kennt, sondern Drachenmutanten. Gemeingefährliche Biester, die nicht einfach nur Feuer spucken, sondern noch viele andere unsympathische Eigenschaften haben. Doch zum Glück gibt es die Drachenjäger: Gwizdo und Lian Chu. Die zwei jagen die Untiere. Das ist ihr Job.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Drachenmutter

2006
Wo läuft's?
2
Episode 2
Leben, wie ein Drache

2006
Wo läuft's?
3
Episode 3
Auf der Suche nach Zoria

2006
Wo läuft's?
4
Episode 4
Rogers Rückkehr

2006
Wo läuft's?
5
Episode 5
Der falsche Pater

2006
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Nebelinsel

2006
Wo läuft's?
7
Episode 7
SOS von den Zimbranellen Zwergen

2006
Wo läuft's?
8
Episode 8
Die Frauen von Amazonien

2006
Wo läuft's?
9
Episode 9
So was wie das gelobte Land

2006
Wo läuft's?
10
Episode 10
Wiedersehen mit Billy

2006
Wo läuft's?
11
Episode 11
Mit Jeanneline auf Drachenjagd

2006
Wo läuft's?
12
Episode 12
Der seltsame Geschmack der Kokomak

2006
Wo läuft's?
13
Episode 13
Das Zusammentreffen der drei Monde

2006
Wo läuft's?
14
Episode 14
Der böse Blick

2006
Wo läuft's?
15
Episode 15
Unerwünschte Gäste

2006
Wo läuft's?