Bully macht Buddy

Beschreibung

Die Serie „Bully macht Buddy“ ist eine deutsche Multi-Kamera-Sitcom nach amerikanischem Vorbild. Gedreht wird also vor einem echten Studiopublikum. In der Serie wird die Vorgeschichte zu Bullys neuem Film erzählt. Bully spielt darin sich selbst. Das Drehbuch für seinen Film „Buddy“ ist fertig, aber das Budget wird knapp und die Darsteller sind noch nicht verpflichtet. Außerdem vernachlässigt er sein Privatleben, denn seine Freundin Nina verlässt ihn und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Bald erhält er neue Mitbewohner in Form von Rick und Schwester Aida die sich ungefragt bei ihm breit machen.

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Folge mit der Überraschung!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
2
Episode 2
Die Folge mit dem Müsli-Mann!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
3
Episode 3
Die Folge mit dem Date!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
4
Episode 4
Die Folge mit dem Casting!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
5
Episode 5
Die Folge mit dem Blackout!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?
6
Episode 6
Die Folge mit der letzten Chance!

30min
Spieldauer
2013
Wo läuft's?