Dragonball Super

Dragonball Super

Beschreibung

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Darsteller und Crew

Episoden

1
Episode 1
Die Belohnung für den Frieden. Wer erhält die 100 Millionen Zeni?

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
2
Episode 2
Auf in den Ferienort! Vegeta macht einen Familienausflug?

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
3
Episode 3
Wie geht der Traum weiter? Finde den Super-Saiyajin-Gott!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
4
Episode 4
Hol dir die Dragon Balls! Pilaf und seine Bande haben einen Plan!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
5
Episode 5
Entscheidungskampf auf Meister Kaios Planet! Beerus gegen Goku!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
6
Episode 6
Verärgere nicht den Gott der Zerstörung! Eine aufregende Geburtstagsparty!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
7
Episode 7
Finger weg von meiner Bulma! Führt Vegetas Zorn zur Transformation?

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
8
Episode 8
Goku trifft ein! Meister Beerus gewährt eine letzte Chance?!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
9
Episode 9
Danke fürs Warten, Beerus! Ein Super-Saiyajin-Gott wird geboren!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
10
Episode 10
Zeig sie uns, Goku! Die Kraft des Super-Saiyajin-Gottes!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
11
Episode 11
Er geht weiter! Der Kampf Gott gegen Gott!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
12
Episode 12
Das Universum zerfällt in Stücke?! Beim Kampf der Götter knallt es gewaltig!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
13
Episode 13
Los, Goku! Übertriff den Super-Saiyajin-Gott!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
14
Episode 14
Das hier ist meine gesamte Kraft! Der Kampf der Götter wird endlich entschieden!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?
15
Episode 15
Unser Held, Mr. Satan! Die Herausforderung aus dem Weltall!

24min
Spieldauer
2015
Wo läuft's?