Vanessa Mai - Für dich - Live aus Berlin

Sage und schreibe zweieinhalb Stunden lang rockte Vanessa Mai am 10. Oktober 2016 die Bühne des ausverkauften Tempodroms in Berlin. Mit »Für dich – Live aus Berlin« gibt es jetzt den Mitschnitt des Livespektakels, und zwar als Konzertfilm und Livealbum. Nachdem sich sowohl der Wintergarten als auch der Friedrichstadtpalast als zu klein für den Fanansturm herausstellten, wurde das Konzert ins Tempodrom verlegt, das immerhin über 3.000 Plätze verfügt. Das Resultat war eine gigantische Schlagerparty mit einer Vanessa Mai, die der Menge mit zahlreichen Hits und einer mitreißenden Bühnenperformance einheizte. Insgesamt 25 Songs sang Mai an diesem Abend, darunter Klassiker wie »Wachgeküsst«, »Wolke 7«, »In all deinen Farben« und viele mehr. Natürlich gab die Schlagerprinzessin auch einige Songs von ihrem neuen Album »Für dich« zum Besten, zum Beispiel »Ich sterb für dich«, »Meilenweit« und »Ohne dich«.