The Fall Guy

Colt Seavers (Ryan Gosling) ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schießt auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus großer Höhe aus dem Fenster – alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt den vermissten Filmstar Tom Ryder (Aaron Taylor-Johnson) aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens – Jody Moreno (Emily Blunt) – zurückgewinnen und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen?

TV-Media Bewertung

Mit seinen Filmen „John Wick“ (2014), „Deadpool 2“ (2018), „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ (2019) und „Bullet Train“ (2022) spielte sich Regisseur, Produzent und Stuntkoordinator David Leitch in die Herzen von Actionfans. Wo sein Name drauf steht, fliegen die Fetzen!

Mit seinem neuesten Werk „The Fall Guy“ (2024) wirft der ehemalige Stuntman Leitch einen Blick hinter die Kulissen der Filmbranche und zeigt vom knallharten Business dieser Adrenalinjunkies – in den Hauptrollen sehen wir Ryan Gosling, Emily Blunt und Aaron Taylor-Johnson.

Als österreichischer Kinostart von „The Fall Guy“ ist der 30. April 2024 geplant. Sobald der Film tatsächlich da ist, reichen wir eine ausführliche Rezension der Actionkomödie nach.

Kinoprogramm

Keine Vorstellungen im gewählten Zeitraum.