SEX and ZAZIKI - Landliebe

Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen, sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks, sie reden nicht viel und jeder kennt jeden - Jungs in der Provinz. Wenn Städter kommen, prallen Welten aufeinander. Keine Party, keine Handys, keine Clubs - und es kann passieren, dass man sich dreckig macht. Zu Besuch bei den Landeiern: ob im Ruppiner Land, am Ostsee-Bodden, in der westfälischen Provinz, im kleinen Kanton Oberwalden oder am Stadtrand von Berlin: zwischen Stammtisch und Kirchenchor, zwischen Feldern und Wäldern steht man früher auf und hat besseres zu tun als Partys zu feiern und Playstation zu spielen. Mit den Filmen: LANDLEBEN (CH 2007, 16 Min., OmU) NACHMITTAGE (DE 2008, 7 Min., DF) ANFÄNGER! (DE 2004, 29 Min., DF) FREUNDE DIE DU HAST (DE 2008, 12 Min., DF) COWBOY (DE 2008, 35 Min., DF)