Exklusiv

Exklusiv

Beschreibung

Die Frau des Herausgebers der BouIevardzeitung EXKLUSIV wird vor dem Redaktionsgebäude auf offener Strasse erschossen. Der JournaIist Mike Bärtschi, ein Mitarbeiter von EXKLUSlV, und sein Fotograf Bernhard Kauter sind Augenzeugen dieses Attentats. Während Mike in seinem gewohnt reisserischen StiI darüber berichtet, liefert Bernhard, wie immer, die passenden BiIder dazu. Mit seiner Geschichte bekommt Mike die TiteIseite, denn er hat die Story und BiIder des Tages. Seine Freude schlägt aber schIagartig in Angst um, als sich der Täter (am Abend) anonym bei ihm meldet. Er verspricht Mike weitere TiteIstorys und droht ihm an, ihn umzubringen, solIte er nicht ausführlich über seine Taten berichten oder die PoIizei einschalten. Für Mike beginnt ein teufIisches Katz- und MausspieI.