Mediamarkt

"0 % Finanzierung"

Media Markt macht Schluss mit der Ratenplage

Monatliche Rückzahlungen können ganz schön schockierend sein! Nicht umsonst erinnert das Wort "Rate" an den nacktschwänzigen Nager, der den Meisten kalte Schauer über den Rücken jagt!
Doch Media Markt macht Schluss mit den bösen Überraschungen beim Öffnen der Rechnungen am Briefkasten: Mit der ‚0% Sonderfinanzierung’ kann sich jeder die coolsten Trends leisten. So können die neuesten und begehrtesten Technik-Gadgets je nach Wunsch und Budget in passenden Monatsraten erworben werden. Ohne versteckten Nebenkosten.
Media Markt begeistert seine Kunden eben nicht nur mit brandneuer Technik, sondern auch ganzjährig mit jeder Menge Aktionen, Services und guten Ideen. Vor Ort an 33 Standorten in Österreich sowie rund um die Uhr im Media Markt Onlineshop unter www.mediamarkt.at.


Kunde: Media Markt
Agentur: Dirnberger de Felice Grüber
Produktion: Jerk Films
Regie: Thomas W. Kiennast
Idee, Konzept, Umsetzung: Dirnberger de Felice Grüber
Drehort: Wien