Wochencharts: Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Platz 5

Wenn man an ‚Die Muppets‘ denkt, kommt einem wahrscheinlich alles in den Kopf, das niedlich, flauschig und glücklich ist. Unter keinen Umständen würde man an etwas Schlimmes, oder gar Grausliches denken, oder? In einer neuen Episode stellen die beliebten Puppen eine ikonische Szene aus ‚Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt‘ nach – aber keine Sorge: Natürlich ist auch diese Folge absolut für Kinder geeignet ;-) Außerdem: * Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat sein komplettes Haus verkabelt und kann es per Stimmerkennung steuern. Seine künstliche Intelligenz hört auf den Namen Jarvis (eine Anspielung auf den Marvel-Film ‚Iron Man‘) und diese wird auch von keinem Geringeren als Robert Downey Jr. gesprochen. * Was passiert eigentlich, wenn man Trockeneis in einen Swimmingpool wirft? Ein waghalsiger YouTuber macht ein Experiment. * Ebenso verrückt ist eine neue Aktion von YouTuber Casey Neistat, der sich mit einem Snowboard an die größte Drohne der Welt hängt und abgefahrene Tricks zeigt.

Videos
In Für immer Liebe erleben Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) die große Liebe

21 wunderschöne Liebesfilme für romantische Stunden

Spielfilm-Empfehlungen mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars

Videos
Terence Hill und Bud Spencer sind zwei richtige Buddys!

Die 40 genialsten Film-Buddys aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und gereiht nach IMDb-Rating