Wochencharts: Unsere YouTube-Lieblingsclips #02

Platz 5

Wenn man an ‚Die Muppets‘ denkt, kommt einem wahrscheinlich alles in den Kopf, das niedlich, flauschig und glücklich ist. Unter keinen Umständen würde man an etwas Schlimmes, oder gar Grausliches denken, oder? In einer neuen Episode stellen die beliebten Puppen eine ikonische Szene aus ‚Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt‘ nach – aber keine Sorge: Natürlich ist auch diese Folge absolut für Kinder geeignet ;-) Außerdem: * Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat sein komplettes Haus verkabelt und kann es per Stimmerkennung steuern. Seine künstliche Intelligenz hört auf den Namen Jarvis (eine Anspielung auf den Marvel-Film ‚Iron Man‘) und diese wird auch von keinem Geringeren als Robert Downey Jr. gesprochen. * Was passiert eigentlich, wenn man Trockeneis in einen Swimmingpool wirft? Ein waghalsiger YouTuber macht ein Experiment. * Ebenso verrückt ist eine neue Aktion von YouTuber Casey Neistat, der sich mit einem Snowboard an die größte Drohne der Welt hängt und abgefahrene Tricks zeigt.

Videos
Die Brücke – Transit in den Tod mit Sofia Helin als Saga Norén ist eine klassische skandinavische Noir-Serie

Bestenliste: 82 düstere Serien, die einen nicht mehr loslassen

Die besten Noir-Serien mit Trailer, IMDb-Rating, Genre-Info und Kurz-Synopsis

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking