‚Trainspotting 2‘: Der erste Teaser-Trailer ist da!

So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

So kennen wir die vier Hauptfiguren aus dem Kultfilm von 1996. Anfang 2017 gibt es die Fortzsetzung und sämtliche Mitglieder des Original-Cast sind wieder mit von der Partie!

20 Jahre mussten die Fans von Danny Boyles ‚Trainspotting‘ warten, jetzt ist es endlich soweit: Es wird eine Fortsetzung des Kultfilms geben! Der erste Teaser-Trailer macht bereits große Lust auf mehr – auch wenn er nur 40 Sekunden dauert.

Darüber, dass momentan eifrig an einem Sequel zum Danny-Boyle-Kultfilm ‚Trainspotting‘ gearbeitet wird, haben wir Ihnen bereits berichtet – den Artikel gibt es hier. Nun wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der die vier Jungs in Aktion zeigt. Naja, mehr oder weniger. Fakt ist: Spud (Ewen Bremner), Renton (Ewan McGregor), Sick Boy (Jonny Lee Miller) und Begbie (Robert Carlyle) sind ab Anfang nächsten Jahres wieder zurück!

Sehen Sie die ersten 40 Sekunden von ‚Trainspotting 2‘

Fans des Originals wissen: Mit „Zugschauen“ hat der Film wenig zu tun, viel mehr mit Nadelstichen in den Armen von vier Drogenjunkies. Immerhin gibt es in diesem Teaser-Trailer jedoch einen Zug zu sehen!

‚T2: Trainspotting 2‘ (so der aktuelle Titel des Films) vereint sowohl die Hauptfiguren als auch die Besetzung des ersten Teils erneut auf der Leinwand. Das Sequel basiert, wie auch schon das Original, auf einem Roman von Irvine Welsh. Details zur Handlung der Fortsetzung gibt es noch keine. Jeder der ‚Trainspotting‘ noch nicht gesehen hat, sollte dies bis zum 27. Jänner 2017 unbedingt nachholen.

Videos
In Step Up gelingt dem Straßentänzer Tyler Außergewöhnliches

Die 26 besten Tanzfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Joaquin Phoenix spielte 2005 Johnny Cash

Die 13 besten biografischen Filme über Musiker und Bands

Filmtipps für Fans, die ihre Idole – und ihre Geschichte - auch sehen wollen

Videos
Falls vorher noch jemand Lust auf Beziehungen hatte: nach Damages überlegt man sich’s

11 Serien für alle, die von Beziehungskram genervt sind

Großartige Serien für die anti-romantische Stimmungslage

Videos
Die böse Hexe des Westens bescherte vielen Kindern Alpträume

26 bekannte Kinderfilme mit ziemlich verstörenden Szenen

Liste mit FSK-Bewertungen, Trailer und Kurzinhaltsangabe

Videos
Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und spoilerfreier Kurzinhaltsangabe

Videos
Original-Bild vom Set von Lindbergh – Mein Flug über den Ozean aus dem Jahr 1957. Regie führte Billy Wilder.

Up in the Air: Die 50 besten Filme mit Flugzeugen, Ballonen und Zeppelin

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzsynopsis