‚The Fate of the Furious‘: Erster Trailer zum 8. Teil der Racer-Saga mit Vin Diesel!

Dom (Vin Diesel) schlägt sich auf die Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron)

Dom (Vin Diesel) schlägt sich auf die Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron)

Nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker war unklar, ob die ‚Fast & Furious‘-Reihe überhaupt weitergesponnen wird. Co-Star Vin Diesel möchte sein Erbe fortführen und kündigte nach ‚Fast & Furious 7‘ noch mindestens drei weitere Ableger der Racer-Saga an. (TV-MEDIA berichtete.) Nun ist der erste Trailer zu ‚The Fate of the Furious‘ erschienen.

Nach wilden Verfolgungsjagden durch Los Angeles, Toyko, Rio de Janeiro und die Vereinigten Arabischen Emirate, kommt demnächst der achte Teil der erfolgreichen Racer-Reihe ‚The Fast and the Furious‘ in die Kinos. Wie der erste Trailer zu ‚The Fate of the Furious‘ zeigt, dürfte sich Dom (Vin Diesel) darin gegen seine Gang stellen und sich an der Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron) sehr wohl zu fühlen. In Folge dessen landet Luke (Dwayne Johnson) im Gefängnis, wo er mit seinem alten Widersacher Deckard Shaw (Jason Statham) aneinander gerät.

Vin Diesel wechselt auf die böse Seite!

Um die Machenschaften von Dom und Cipher aufzuhalten, muss sich das alte Team jetzt mit Ex-Bösling Shaw zusammenraufen, der fortan ein Teil der Action-Truppe um Letty (Michelle Rodriguez) und Tej (Ludacris) sein wird. Diese außergewöhnlichen Bündnisse wird es brauchen, denn so einfach wird sich Alt-Teamchef Dom bei seinen krummen Dingen nicht aufhalten lassen.

‚Fast & Furious 8‘ - Official Trailer

Außerdem wieder bzw. neu mit von der Partie: Kurt Russell und Tyrese Gibson, sowie Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. ‚The Fate of the Furious‘ läuft voraussichtlich am 13. April 2017 in den österreichischen Kinos an.

Das offizielle erste Poster zu ‚The Fate of the Furious‘

Das offizielle erste Poster zu ‚The Fate of the Furious‘

Videos
In Step Up gelingt dem Straßentänzer Tyler Außergewöhnliches

Die 26 besten Tanzfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Joaquin Phoenix spielte 2005 Johnny Cash

Die 13 besten biografischen Filme über Musiker und Bands

Filmtipps für Fans, die ihre Idole – und ihre Geschichte - auch sehen wollen

Videos
Falls vorher noch jemand Lust auf Beziehungen hatte: nach Damages überlegt man sich’s

11 Serien für alle, die von Beziehungskram genervt sind

Großartige Serien für die anti-romantische Stimmungslage

Videos
Die böse Hexe des Westens bescherte vielen Kindern Alpträume

26 bekannte Kinderfilme mit ziemlich verstörenden Szenen

Liste mit FSK-Bewertungen, Trailer und Kurzinhaltsangabe

Videos
Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und spoilerfreier Kurzinhaltsangabe

Videos
Original-Bild vom Set von Lindbergh – Mein Flug über den Ozean aus dem Jahr 1957. Regie führte Billy Wilder.

Up in the Air: Die 50 besten Filme mit Flugzeugen, Ballonen und Zeppelin

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzsynopsis