‚The Fate of the Furious‘: Erster Trailer zum 8. Teil der Racer-Saga mit Vin Diesel!

Dom (Vin Diesel) schlägt sich auf die Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron)

Dom (Vin Diesel) schlägt sich auf die Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron)

Nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker war unklar, ob die ‚Fast & Furious‘-Reihe überhaupt weitergesponnen wird. Co-Star Vin Diesel möchte sein Erbe fortführen und kündigte nach ‚Fast & Furious 7‘ noch mindestens drei weitere Ableger der Racer-Saga an. (TV-MEDIA berichtete.) Nun ist der erste Trailer zu ‚The Fate of the Furious‘ erschienen.

Nach wilden Verfolgungsjagden durch Los Angeles, Toyko, Rio de Janeiro und die Vereinigten Arabischen Emirate, kommt demnächst der achte Teil der erfolgreichen Racer-Reihe ‚The Fast and the Furious‘ in die Kinos. Wie der erste Trailer zu ‚The Fate of the Furious‘ zeigt, dürfte sich Dom (Vin Diesel) darin gegen seine Gang stellen und sich an der Seite von Neo-Antagonistin Cipher (Charlize Theron) sehr wohl zu fühlen. In Folge dessen landet Luke (Dwayne Johnson) im Gefängnis, wo er mit seinem alten Widersacher Deckard Shaw (Jason Statham) aneinander gerät.

Vin Diesel wechselt auf die böse Seite!

Um die Machenschaften von Dom und Cipher aufzuhalten, muss sich das alte Team jetzt mit Ex-Bösling Shaw zusammenraufen, der fortan ein Teil der Action-Truppe um Letty (Michelle Rodriguez) und Tej (Ludacris) sein wird. Diese außergewöhnlichen Bündnisse wird es brauchen, denn so einfach wird sich Alt-Teamchef Dom bei seinen krummen Dingen nicht aufhalten lassen.

‚Fast & Furious 8‘ - Official Trailer

Außerdem wieder bzw. neu mit von der Partie: Kurt Russell und Tyrese Gibson, sowie Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. ‚The Fate of the Furious‘ läuft voraussichtlich am 13. April 2017 in den österreichischen Kinos an.

Das offizielle erste Poster zu ‚The Fate of the Furious‘

Das offizielle erste Poster zu ‚The Fate of the Furious‘

Videos
Colin Firth, ein Englishman in Hollywood

Die Top 10 von Colin Firth

Oscar-Mime Colin Firth ist in Literaturverfilmungen und Hollywood-Komödien gleichermaßen daheim

Videos
Von der Royal Shakespeare Company nach Hollwood: Charakterdarsteller Charles Dance

Die Top 10 Filme und Serien von Charles Dance

Serienfans kennen ihn aus Game of Thrones, Cineasten aus Gosford Park

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

James Bond: Seine besten Missionen und schlechtesten Filme

Wir haben alle bisherigen 007-Filme nach Qualität gereiht

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

007-Chronologie: Die James-Bond-Filme in der richtigen Reihenfolge

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Abenteuer von Ian Flemings Brit-Agenten anzusehen

Videos
Die großartige Glenn Close

Die Top 10 Filme und Serien von Glenn Close

Glenn Close ist in jedem Fach und auf jeder Bühne daheim

Videos
Die Schnitzler-Novelle Spiel im Morgengrauen rund um den Leutnant Kasda diente dem gleichnamigen Film mit Fritz Karl und Birgit Minichmayr als Vorlage

Die 30 besten K.-u.-k.-Literaturverfilmungen

Geniestreiche und Schmankerl über die Österreichisch-ungarische Monarchie