Terminator Genisys: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jai Courtney im Video-Interview

Terminator Genisys: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke und Jai Courtney im Video-Interview

Live-Talk mit den ,Terminator-Stars’: TV-MEDIA-Hollywood-Reporterin Evie Sullivan hat die drei Hauptdarsteller des neuen ,Terminator’-Films ,Genisys’ vor laufender Kamera interviewt.

Tipp: Die ganze Geschichte hinter dem neuen Arnie-Blockbuster inklusive Schauspieler-Analysen und Filmkritik von unserm Kino-Experten Horst -Günther Fiedler können Sie jetzt im neuen TV-MEDIA nachlesen.

Video 1: Arnold Schwarzenegger oder Drachen? ,Game of Thrones’-Star und Neo-Sarah Connor Emilia Clarke erzählt vor laufender Kamera, wer sie besser beschützen kann.

Evie hautnah - Terminator Genisys - Emilia Clarke

Video 2: Als Kyle Reese verkörpert der australische Action-Star Jai Courtney in ,Genisys’ John Connors Vater. Er musste dabei auch seine romantische Ader zeigen. Wie die Chemie zwischen Emilia Clarke und ihm war und was er von Arnold Schwarzenegger während des Drehs gelernt hat, lässt er uns im Clip wissen.

Evie hautnah - Terminator Genisys - Jai Courtney

Video 3: Terminator Arnold Schwarzenegger is back! Im Interview mit Evie Sullivan freut er sich nicht nur über Mozartkugeln aus seiner Heimat Österreich. Er erinnert sich auch an das Jahr 1984 und den ersten ,Terminator’-Film. Nie hätte er geglaubt, dass der Film soche Auswirkungen auf sein Leben haben würde. Was er heute anders machen würde, könnte er in die Vergangenheit reisen? Nichts, sagt Arnie. Wenn er schon eine Zeitreise machen könnte, dann würde er im alten Ägypten oder im Mittelalter vorbeischauen.

Evie hautnah - Terminator Genisys - Arnold Schwarzenegger

Videos
Faszination ABBA

Faszination ABBA

Die besten Songs und 10 spannende Fakten

Videos
Bei ‚Ghul‘ handelt es sich nicht um ein Haarshampoo, sondern um eine haarsträubend-schreckliche Horror-Serie

Ghul: Trailer zur neuen Horror-Serie auf Netflix

Am 24. August startet ‚Ghul‘ auf Netflix - erschaffen von den Machern von ‚Insidious‘ und ‚Get Out‘

Videos
Keine Serie hat heuer mehr Emmy-Nominierungen als ‚Game of Thrones‘

Emmy Awards 2018: Game of Thrones ist 22 (!) mal nominiert

Insgesamt überholt Netflix jedoch HBO – erstmals in der Geschichte

Videos
Das Team der Feuerwache kämpft unermüdlich gegen das Freuer – und gerät dabei oft in brenzlige Situationen

STATION 19: Wie gut ist das Grey’s Anatomy-Spin-off?

Jetzt stehen nicht Assistenzärzte im Zentrum, sondern Feuerwehrleute

Videos
Vorstadtweiber intrigieren wieder

Vorstadtweiber intrigieren wieder

Dreharbeiten zur 4. Staffel haben endlich begonnen

Videos
Das googelt Österreich

Das googelt Österreich

Die Top-Suchbegriffe aus TV, Film, Promis & Co