Sylvester Stallone trainiert schon für Rambo 5

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Rambo ist nicht totzukriegen. Zehn Jahre nach seinem letzten blutigen Dschungeleinsatz soll nun die fünfte Mission der Ein-Mann-Armee beschlossene Sache sein.

Slys muskelprotzigen besten Jahre sind zwar vorbei, aber mit 71 Jahren weist der Haudegen so manch jungen Kollegen noch locker in seine Schranken. Das kommt freilich nicht von ungefähr, trainiert Stallone doch hart für seinen Body.

Gute 45 Kilo stemmt der Actionstar im Fitnessstudio, was ihn allerdings an seine Grenzen bringt: "Am Limit! 45 Kilo tun weh, ich glaub, ich geh lieber heim und leg mich nieder " - Auch gut, ein Rambo mit 36-jähriger Berufserfahrung hat ohnehin mehr drauf, als nur Muskeln spielen zu lassen.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Sylvester Stallone aka John Rambo muss diesmal nicht weit reisen: In Mexiko legt er sich mit einem alteingesessenen Drogenkartell an.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Videos
Als Game top, als Film ein Flop: Sogar die Super-Mario-Brüder hat’s erwischt!

30 Videospielverfilmungen, bei denen zum Großteil alles schief ging!

Videospiele sind nicht fürs Kino gedacht? Dem stimmen wir zu und ranken 30 Game-Adaptionen von der schlechtesten zur besten!

Videos
Der Klimawandel betrifft uns alle

Die 45 besten Klimawandel-Dokus

Was bedeutet Klimaerwärmung eigentlich wirklich und welche Folgen hat der Klimawandel?

Videos

Die 32 besten und trashigsten Spinnenfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und IMDb-Rating

Videos
Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und FSK-Angaben

Videos
Vorhang auf für unserer neue Videoreihe „7 Fragen an …“, bei der wir Austro-Promis in regelmäßigen Abständen immer dieselben sieben Fragen zum Thema Fernsehen stellen

7 Fragen an … – Die neue Videoreihe von TV-MEDIA

Wir stellen unseren liebsten Austro-Promis Fragen rund ums Fernsehen

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...