Sylvester Stallone trainiert schon für Rambo 5

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Rambo ist nicht totzukriegen. Zehn Jahre nach seinem letzten blutigen Dschungeleinsatz soll nun die fünfte Mission der Ein-Mann-Armee beschlossene Sache sein.

Slys muskelprotzigen besten Jahre sind zwar vorbei, aber mit 71 Jahren weist der Haudegen so manch jungen Kollegen noch locker in seine Schranken. Das kommt freilich nicht von ungefähr, trainiert Stallone doch hart für seinen Body.

Gute 45 Kilo stemmt der Actionstar im Fitnessstudio, was ihn allerdings an seine Grenzen bringt: "Am Limit! 45 Kilo tun weh, ich glaub, ich geh lieber heim und leg mich nieder " - Auch gut, ein Rambo mit 36-jähriger Berufserfahrung hat ohnehin mehr drauf, als nur Muskeln spielen zu lassen.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Sylvester Stallone aka John Rambo muss diesmal nicht weit reisen: In Mexiko legt er sich mit einem alteingesessenen Drogenkartell an.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Videos
Wer wird gewinnen – „The Rock“ oder der brennende XL-Wolkenkratzer?

3D-Action mit Dwayne Johnson: Das ist der neue Trailer zu Skyscraper

Am 12. Juli erscheint der 3D-Action-Thriller in den österreichischen Kinos

Videos
Anne Hathaway ist momentan die höchstbezahlte Hollywood-Schauspielerin

Diese Hollywood-Stars brechen Rekorde

Was Dwayne Johnson, Meryl Streep & Co besser machen als die anderen

Videos
Hollywood-Star Nicole Kidman spielt in Big Little Lies eine misshandelte Hausfrau

Big Little Lies: Nicole Kidman spricht über Dreharbeiten und blaue Flecken

Zum Start der Hochglanzserie auf ORF und VOX spricht Nicole Kidman über ihre Rolle

Videos
‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

Erster Trailer zur schrägen Liebeskomödie macht Lust auf mehr!

Videos
‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

Rami Malek blüht in seiner Rolle als Freddie Mercury auf!

Videos
‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

Da hat wohl jemand zu viel ‚Terminator‘ geschaut …