Sylvester Stallone trainiert schon für Rambo 5

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Sylvester Stallone ist mit seinen 71 Jahren immer noch topfit

Rambo ist nicht totzukriegen. Zehn Jahre nach seinem letzten blutigen Dschungeleinsatz soll nun die fünfte Mission der Ein-Mann-Armee beschlossene Sache sein.

Slys muskelprotzigen besten Jahre sind zwar vorbei, aber mit 71 Jahren weist der Haudegen so manch jungen Kollegen noch locker in seine Schranken. Das kommt freilich nicht von ungefähr, trainiert Stallone doch hart für seinen Body.

Gute 45 Kilo stemmt der Actionstar im Fitnessstudio, was ihn allerdings an seine Grenzen bringt: "Am Limit! 45 Kilo tun weh, ich glaub, ich geh lieber heim und leg mich nieder " - Auch gut, ein Rambo mit 36-jähriger Berufserfahrung hat ohnehin mehr drauf, als nur Muskeln spielen zu lassen.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Sylvester Stallone aka John Rambo muss diesmal nicht weit reisen: In Mexiko legt er sich mit einem alteingesessenen Drogenkartell an.

Sylvester Stallone dreht Rambo 5

Videos
Steve Carell (Jungfrau (40), männlich, sucht…, The Big Short, Foxcatcher) spielt den Ex-Marine Mark Hogancamp, der das Unglaubliche schafft

Willkommen in Marwen

Erster Trailer zum Film über die wundersame Selbstheilung des Mark Hogancamp

Videos
Faszination ABBA

Faszination ABBA

Die besten Songs zum Anhören und 10 spannende Fakten, die verblüffen

Videos
Bei ‚Ghul‘ handelt es sich nicht um ein Haarshampoo, sondern um eine haarsträubend-schreckliche Horror-Serie

Ghul: Trailer zur neuen Horror-Serie auf Netflix

Am 24. August startet ‚Ghul‘ auf Netflix - erschaffen von den Machern von ‚Insidious‘ und ‚Get Out‘

Videos
Keine Serie hat heuer mehr Emmy-Nominierungen als ‚Game of Thrones‘

Emmy Awards 2018: Game of Thrones ist 22 (!) mal nominiert

Insgesamt überholt Netflix jedoch HBO – erstmals in der Geschichte

Videos
Das Team der Feuerwache kämpft unermüdlich gegen das Freuer – und gerät dabei oft in brenzlige Situationen

STATION 19: Wie gut ist das Grey’s Anatomy-Spin-off?

Jetzt stehen nicht Assistenzärzte im Zentrum, sondern Feuerwehrleute

Videos
Vorstadtweiber intrigieren wieder

Vorstadtweiber intrigieren wieder

Dreharbeiten zur 4. Staffel haben endlich begonnen