Star Wars – Episode VII: Trailer mit LEGO nachgebaut!

Bereits jetzt eine Kultszene – Han Solo (Harrison Ford, r.) und Chewbacca: „Chewie, wir sind zuhause.“

Bereits jetzt eine Kultszene – Han Solo (Harrison Ford, r.) und Chewbacca: „Chewie, wir sind zuhause.“

Mit LEGO sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das zeigt auch dieses Filmprojekt, in dem der Trailer von ‚Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht‘ nachgebaut wurde!

Am 17. Dezember diesen Jahres läuft der mit Hochspannung erwartete erste Teil der neuen Star Wars-Trilogie in den heimischen Kinos an. Das Web geht bereits mit Fantheorien, ersten Bewegtbildern und natürlich Merchandiseartikeln über. Ganz eifrige Fans leben ihre Sci-Fi-Fantasy sogar bereits aus.

Eifrige Fans bauen den offiziellen Trailer von ‚Star Wars – Episode VII: The Force Awakens‘ mit Legosteinen nach

Der YouTube-Kanal Workshop LEGO Animations zum Beispiel, hat den dritten offiziellen Trailer des Weltraumepos kurzerhand mit den beliebten dänischen Bausteinen nachgebaut. Wir meinen, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Und dazu im Vergleich: Der offizielle Trailer zum Weltraumepos. Möge der Legostein mit euch sein!

Wer das Original noch nicht kennt, sollte es sich gleich hier ansehen und den direkten Vergleich ziehen. Schon arg, wie detailliert die Fans hier ans Werk gegangen sind, oder?

Videos
Für die Beatles-Comedy Help! kamen John, Paul, George und Ringo im Jahr 1965 nach Obertauern in Salzburg

31 internationale Filmhits und Blockbuster, die in Österreich gedreht wurden

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Viele Serien-Dads haben „echte“ Kinder, die ihnen berufsmäßig nachfolgen

5 Serien-Väter und ihre „echten“ Kinder

Welcher Nachwuchs erfolgreich in die Fußstapfen von Al, Hal & Co tritt

Videos
Speed: Sicherlich einer der bekanntesten Busse der Filmgeschichte

Die 30 besten Filme, in denen der Bus (auch) ein Star ist

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Der Überfall auf den Postzug der britischen Royal Mail im Jahr 1963 wurde mehrfach verfilmt

45 Top-Filme, die in Zügen spielen

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzbeschreibung

Videos
The Artist, ein Film über zwei Leinwandstars (und ein Hündchen!) in der Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm, räumte 2012 fünf Oscars ab

28 Top-Filme über Filme und das Film-Business

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Willard aus dem gleichnamigen Kulthorror-Film und seine Ratten Sokrates und Ben

Süßer Mäusetrick und grausiger Ratten-Trash

Die 32 besten Filme mit Mäusen und Ratten in der Hauptrolle