‚Spider-Man: Homecoming‘: Der erste Trailer mit Tom Holland ging ins Netz!

‚Spider-Man: Homecoming‘: Der erste Trailer mit Tom Holland ging ins Netz!

Marvel-Superheld Spider-Man bekommt einen neuen Solo-Film spendiert. Nachdem er bereits im letzten ‚Avengers‘-Streifen eingeführt wurde, wird Tom Holland in ‚Spider-Man: Homecoming‘ zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft. Wir haben den ersten Trailer für Euch!

Nach seinem Auftritt in ‚The First Avenger: Civil War‘ wird sich Tom Holland (‚Im Herzen der See‘) im Sommer 2017 erneut als Spider-Man auf die Kinoleinwand schwingen. In Jon Watts’ ‚Spider-Man: Homecoming‘ steht dann einzig und allein er im Mittelpunkt des Geschehens, bekommt jedoch Untertsützung von Tony Stark / Iron Man (Robert Downey Jr.), der ihn als Mentor unter seine Fittiche nimmt.

Schon wieder ein Film über Spider-Man?

Spider-Man zählt zu den beliebtesten Superhelden überhaupt und entpuppte sich für Comic-Gigant Marvel schon des Öfteren als eierlegende Wollmilchsau. Kaum eine andere Comicfigur bekam in den letzten Jahren so viele Solo-Auftritte spendiert wie er. Er ist eben ein Superheld, mit dem sich viele identifizieren können. Peter Parker ist weder Multimilliardär noch Außerirdischer, sondern ein einfacher Teenager, der durch Zufall zum Helden wird.

Die drei Verfilmungen aus der Feder von Sam Raimi – mit Tobey Maguire in der Hauptrolle – zählen zu den ersten Filmen des neuen Jahrtausends, die das Mainstream-Publikum für Superhelden begeisterten. Danach folgten ‚The Amazing Spider-Man‘ und ‚The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro‘ von Marc Webb, in denen Andrew Garfield den Spinnenmann, und Jamie Foxx den Bösewicht mimte.

Wer übrigens glaubt, in ‚Homecoming‘ abermals die Entstehungsgeschichte von Peter Parker / Spider-Man aufgetischt zu bekommen, der irrt: Inhaltlich wird an den letzten ‚Avengers‘-Ableger angeknüpft und die freundliche Spinne es aus der Nachbarschaft bekommt es mit Widersacher The Vulture (Michael Keaton) zu tun.

‚Spider-Man: Homecoming‘ - Official International Trailer

‚Spider-Man: Homecoming‘ soll am 7. Juli 2017 in den österreichischen Kinos anlaufen.

Videos
Colin Firth, ein Englishman in Hollywood

Die Top 10 von Colin Firth

Oscar-Mime Colin Firth ist in Literaturverfilmungen und Hollywood-Komödien gleichermaßen daheim

Videos
Von der Royal Shakespeare Company nach Hollwood: Charakterdarsteller Charles Dance

Die Top 10 Filme und Serien von Charles Dance

Serienfans kennen ihn aus Game of Thrones, Cineasten aus Gosford Park

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

James Bond: Seine besten Missionen und schlechtesten Filme

Wir haben alle bisherigen 007-Filme nach Qualität gereiht

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

007-Chronologie: Die James-Bond-Filme in der richtigen Reihenfolge

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Abenteuer von Ian Flemings Brit-Agenten anzusehen

Videos
Die großartige Glenn Close

Die Top 10 Filme und Serien von Glenn Close

Glenn Close ist in jedem Fach und auf jeder Bühne daheim

Videos
Die Schnitzler-Novelle Spiel im Morgengrauen rund um den Leutnant Kasda diente dem gleichnamigen Film mit Fritz Karl und Birgit Minichmayr als Vorlage

Die 30 besten K.-u.-k.-Literaturverfilmungen

Geniestreiche und Schmankerl über die Österreichisch-ungarische Monarchie