‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

Im deutschen Trailer der Science-Fiction-Dystopie ‚Singularity‘ müssen zwei junge Überlebende vor John Cusack und seiner Roboter-Armee fliehen.

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus. 97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise – ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt.

‚Singularity‘ - Trailer (Deutsch)

‚Terminator‘ lässt grüßen …

Mit Endzeit-Szenarien kennt sich John Cusack bestens aus: In Roland Emmerichs Blockbuster ‚2012‘ war er derjenige, der seine Familie vor dem Tode bewahren wollte, nun schlüpft er für ‚Singularity‘ in die Rolle des Zerstörers. Bei der schweizerisch-amerikanische Produktion – die unter dem Arbeitstitel ‚Aurora‘ lief und von der Grundidee stark an Arnold Schwarzeneggers ‚Terminator‘ erinnert – führte Robert Kouba (‚The Rift‘) Regie. Im November 2017 war der Film in den USA in limitierten Kinos zu sehen – und kommt am 6. Juni als DVD und Blu-ray auch in den deutschsprachigen Raum.

Videos
Die legendäre Forsyte Saga bekam 2002 ein gelungenes Remake!

16 legendäre Familiensagas, von denen man nicht genug kriegen kann

Die besten mehrteiligen Familien-Dramen der letzten 50 Jahre

Videos
Assassination Nation: Schwarzhumoriger Comedy-Thriller von Sam Levinson

Video-Interview: Der Cast von Assassination Nation über Social Media, Mobbing und ...

Wir sprachen mit Odessa Young, Suki Waterhouse & Co

Videos
In Night School geht Kevin Hart in die Abendschule – und trifft auf seine Lehrerin Tiffany Haddish

Video-Interview: Tiffany Haddish & Kevin Hart über Küssen, Anführer und mehr!

... und den Dreh für die neue Komödie Night School

Videos
Jodie Foster hat als Regisseurin das Thanksgiving-Fest ganz köstlich auf den Punkt gebracht :-)

Familienfest & Chaos: Die 10 besten Filme und Serien rund um Thanksgiving

Bestenliste mit Trailer, Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Henry Golding spielt die Hauptrolle im neuen Mystery-Thriller Nur ein kleiner Gefallen

Henry Golding über seine Kuss-Szenen mit Blake Lively und Anna Kendrick

Video-Interview zum Mysterythriller Nur ein kleiner Gefallen

Videos
Hitzkopf McEnroe gegen den souveränen Borg

Bestenliste: 20 Top-Sportfilme, die man gesehen haben muss

Die 20 besten Sport-Filme mit Trailer, Kurzbeschreibung und IMDb-Rating