Na, das kann ja heiter werden: ‚Scrubs'-Star Zach Braff kommt mit neuer Serie ‚Alex, Inc.'

Scrubs-Star Zach Braff schlüpft in die Rolle von Radiojournalist Alex Schuman. Das kann ja heiter werden!

Scrubs-Star Zach Braff schlüpft in die Rolle von Radiojournalist Alex Schuman. Das kann ja heiter werden!

In der neuen Serie ‚Alex, Inc.' ist ‚Scrubs'-Arzt J.D. (Zach Braff) nun ein Radiojournalist auf der Karriereleiter. Er beschließt jedoch, sich selbständig zu machen. Und damit beginnt sein bis dahin glückliches, sorgenfreies Leben chaotisch zu werden.

Alex Schuman ist Mitte Dreißig, glücklich verheiratet und Vater zweier Kinder. Abgesehen davon ist er ein erfolgreicher Radio-Journalist. Aber etwas fehlt. Da kommt Alex die rettende Idee: Er macht sich selbständig, ab jetzt nimmt er sein Leben selbst in die Hand.

Ein wahrhaft lobenswerter Gedanke, doch bei der Umsetzung tun sich dann die ersten Probleme auf. Zu Alex' Missfallen – aber zu unserer Freude. Denn die neue Comedy mit Zach Braff (‚Scrubs', ‚Abgang mit Stil'), der übrigens auch Regie führt, scheint, zumindest dem ersten Trailer nach, eine richtig schöne Chaos-Lachnummer zu werden.

Trailer: Zach Braff in seiner neuen Comedy-Serie ‚Alex, Inc.'

Die Serie ‚Alex, Inc.' folgt dem Podcast ‚Start Up‘ von Alex Blumberg. Das Drehbuch der Pilotfolge kommt von ‚Scrubs'-Altmeister Matt Tarses. Im Herbst diesen Jahres soll die Serie ihre Premiere feiern.

Alex Inc. Trailer

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
Anna, die Ballerina, begleitete uns in den 80er-Jahren durch die Weihnachtszeit

11 legendäre Mini-Serien, die wir noch von damals kennen

Immer noch Kult: TV-Mehrteiler wie Ronja, die Räubertochter, Patrick Pacard oder Anna