‚31‘: Rob Zombie quält in seinem Horrorfilm fünf Jahrmarkt-Schausteller

Das Lächeln dieses Clown verheisst schon mal nix Gutes!

Das Lächeln dieses Clown verheisst schon mal nix Gutes!

Musiker und Regisseur Rob Zombie hat endlich den ersten Trailer zu seinem neuen Horrorstreifen ‚31‘ veröffentlicht. Der Film dreht sich um fünf Kirtag-Gaukler, die 12 Stunden lang gar keinen Spaß haben!

Wer sich mit dem Werk von Rob Zombie auskennt, wird bei ‚31‘ in Sachen Atmosphäre, Charaktere und Thematik nicht enttäuscht: Kurz vor Halloween werden fünf Jahrmarkt-Schausteller entführt und auf ein großes Gelände, die „Murder World“ verschleppt. Sie sind Geiseln und haben keine andere Wahl, als ein grausliches Spiel namens ‚31‘ mitzuspielen.

Mit dabei: Malcom McDowell und jede Menge gruslige Clowns

Abseits von Rob Zombies Ehefrau Sheri Moon Zombie (‚Rob Zombies Halloween‘) sind übrigens Malcolm McDowell (‚A Clockwork Orange‘), Jeff Daniel Philipps (‚The Lords of Salem‘) und Meg Foster (‚They Live‘) dabei. Im September diesen Jahres kommt der Film in die US-Kinos, auch im deutschsprachigen Raum soll es noch 2016 eine Veröffentlichung geben. Bis dahin gibt es mal einen Vorgeschmack in Form des ersten offiziellen Trailers:

31 - Erster Trailer

Videos
Als Game top, als Film ein Flop: Sogar die Super-Mario-Brüder hat’s erwischt!

30 Videospielverfilmungen, bei denen zum Großteil alles schief ging!

Videospiele sind nicht fürs Kino gedacht? Dem stimmen wir zu und ranken 30 Game-Adaptionen von der schlechtesten zur besten!

Videos
Der Klimawandel betrifft uns alle

Die 45 besten Klimawandel-Dokus

Was bedeutet Klimaerwärmung eigentlich wirklich und welche Folgen hat der Klimawandel?

Videos

Die 32 besten und trashigsten Spinnenfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und IMDb-Rating

Videos
Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Die 65 besten Animationsfilme, in denen Tiere die Hauptrolle spielen

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt, Genre-Guide und FSK-Angaben

Videos
Vorhang auf für unserer neue Videoreihe „7 Fragen an …“, bei der wir Austro-Promis in regelmäßigen Abständen immer dieselben sieben Fragen zum Thema Fernsehen stellen

7 Fragen an … – Die neue Videoreihe von TV-MEDIA

Wir stellen unseren liebsten Austro-Promis Fragen rund ums Fernsehen

Videos
Neo-Simpl-Chef Michael Niavarani und Conférencier Joachim Brandl stehen TV-MEDIA Rede und Antwort

Video-Interview mit Michael Niavarani und Joachim Brandl

Michael Niavarani ist neuer Chef des Wiener Kabarett Simpl. Zusammen mit Conférencier Joachim Brandl stand er uns Rede und ...