‚Rings‘: Gruselmädchen Samara steigt wieder aus dem Brunnen

Das unheimliche Mädchen Samara kehrt zurück

Das unheimliche Mädchen Samara kehrt zurück

Er ist für viele der grässlichste Horrorfilm überhaupt: ‚The Ring‘ (2002) - das US-Remake des japanischen Originals ‚Ringu' (1998). 2005 kam Teil 2 und heuer folgt mit ‚Rings‘ ein dritter Teil der Reihe. Jetzt ist der erste schreckliche Trailer da.

In ‚Rings‘ taucht erneut das tödliche Video auf, auf Naomi Watts muss man dieses Mal aber verzichten. Statt dessen werden die High-School-Schülerin Julia (Matilda Lutz) und ihr Freund Holt (Alex Roe) Opfer des dämonischen Terrors.

Am 3. November 2016 geht das große Gruseln voraussichtlich auch bei uns wieder los

Am 3. November 2016 geht das große Gruseln voraussichtlich auch bei uns wieder los

Samara 2016 und ihre neuen Opfer: Trailer zu ‚Rings‘

In den USA startet der Film bereits im Oktober, hierzulande spukt Samara aller Voraussicht nach ab 3. November.

Samara ist zurück

Top Storys
‚Spider-Man: A New Universe‘ führt endlich Miles Morales ein!

‚Spider-Man: A New Universe‘ führt endlich Miles Morales ein!

Nach dem Tod von Peter Parker übernimmt ein neuer Spider-Man

Videos
Er ist top in Österreich: Julien Bam

Die beliebtesten YouTube-Clips 2017

Top-Videos, die am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und besprochen wurden

Videos

Erste Vorschau auf Jurassic World: Das gefallene Königreich

Der erste Teaser-Trailer ist da!

Videos
Maria Magdalena

Maria Magdalena

Erster Trailer zum History-Biopic mit Rooney Mara

Videos
Stefan Raab kommt zurück!

„Er ist wieder da!“

Stefan Raab kündigt per Facebook sein Comeback an

Videos
Yeti Migo muss sich über die kleinen Füße der Menschen schon recht wundern

Für ‚Smallfoot‘ wird Channing Tatum zum Yeti

Erster Teaser-Trailer zum Animationsspaß von Warner Bros.