Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Punisher, Iron Fist und die Defenders: Marvel und Netflix haben einiges ausgeheckt

Netflix und Marvel haben in San Diego ein ersten Comic-Con-Panel abgehalten und ihre Vorhaben präsentiert. Das Netflix-Marvel-Universum brodelt vor Neuerscheinungen. Neue Superhelden, neue Formationen - was Sie über die Neuheiten wissen müssen. Plus: Die ersten Vorschau-Trailer für die neuen Serien

1) Am 30. September startet ‚Marvel's Luke Cage‘ auf Netflix

Darum geht's: Nach einem sabotierten Experiment ist Luke Cage (Mike Colter) mit übermenschlichen Kräften und undurchdringlicher Haut ausgestattet. Er ist auf der Flucht und versucht, sich im Harlem der Gegenwart ein neues Leben aufzubauen. Allerdings muss er schon bald sein Schattendasein verlassen und seine Kräfte für das Wohl New Yorks einsetzen, was ihn auch dazu zwingt, sich mit einer Vergangenheit zu befassen, die er eigentlich begraben wollte.

Marvel's Luke Cage – SDCC – Teaser

2) Iron Fist bekommt eine eigene Serie

Darin kämpft Danny Rand (Finn Jones) erbarmungslos darum, all das, was ihm genommen wurde, wiederzuerlangen.

Marvel's Iron Fist – SDCC – Erste Vorschau

3) ‚Marvel's The Defenders‘: Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist tun sich zusammen!

Hier ein erster Blick auf die ‚Defenders‘-Optik - Nirvana-Sound inklusive! Die Serie soll 2017 starten.

Marvel's The Defenders – SDCC-Teaser

4) Der Punisher bekommt auch eine eigene Serie

Jon Bernthal, der den Fans bereits ‚Daredevil‘ als Frank Castle („The Punisher“) vorgestellt wurde, ist künftig in ‚Marvel's The Punisher‘ zu sehen.

5) Daredevil bekommt eine dritte Staffel

Wann genau sie kommt, sagte Netflix noch nicht.

Tipp: Unsere Liste mit allen aktuellen Serienstarts gibt es hier.

Videos
Die böse Hexe des Westens bescherte vielen Kindern Alpträume

26 bekannte Kinderfilme mit ziemlich verstörenden Szenen

Liste mit FSK-Bewertungen, Trailer und Kurzinhaltsangabe

Videos
Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und spoilerfreier Kurzinhaltsangabe

Videos
Original-Bild vom Set von Lindbergh – Mein Flug über den Ozean aus dem Jahr 1957. Regie führte Billy Wilder.

Up in the Air: Die 50 besten Filme mit Flugzeugen, Ballonen und Zeppelin

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzsynopsis

Videos
David Bowie singt Heroes – der legendäre Song kam in Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo zum Einsatz

50 unvergessliche Songs, die untrennbar mit Filmen und Serien verbunden sind

Bestenliste: Die einprägsamsten Songs der Filmgeschichte zum Nachhören

Videos
George hat eine Zeitmaschine erfunden. Wohin wird er damit reisen?

Zurück in die Zukunft: Die 40 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Der weiße Wal Moby Dick ist ein richtiger Grantscherben

Leinen los! Die 41 besten Filme und Serien mit Schiffen als Schauplatz

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzinhalt