Neuer Pixar-Kurzfilm ‚Bao‘ ist zum Anbeißen süß!

Neuer Pixar-Kurzfilm ‚Bao‘ ist zum Anbeißen süß!

Animations-Gigant Pixar hat einen Videoclip aus dem Kurzfilm ‚Bao‘ veröffentlicht, der im Vorfeld von ‚Die Unglaublichen 2‘ zu sehen sein wird. In der Geschichte findet eine chinesisch-kanadische Mutter, deren Kinder bereits das Nest verlassen haben, einen lebendigen Knödel in ihrem Essen.

Es ist mittlerweile zur Norm geworden, dass man vor dem Genuss eines Streifen der Animationsschmiede Pixar einen herzigen Kurzfilm bestaunen darf. Dieser ist zwar von der Handlung des Hauptfilms losgelöst, schafft es allerdings fast ausnahmslos, mit seinen fünf bis zehn Minuten Laufzeit zu begeistern. Dass nicht alle dieser „Gratis-Filme“ bei den Kinogehern für gute Laune sorgen, bewies zuletzt der quirlige Schneemann Olaf aus ‚Die Eiskönigin‘.

Gefülltes Teigtascherl erwacht zum Leben

Wie nun bekannt wurde, wird es auch im Vorfeld zu ‚Die Unglaublichen 2‘ einen solchen Minifilm geben, in dessen Mittelpunkt ein lebendiger Knödel steht. Darin erwacht das Essen einer einsamen chinesisch-stämmigen Kanadierin zum Leben, die seit dem Auszug ihrer Kinder unter dem Empty-Nest-Syndrom leidet und kurzerhand zur Ziehmutter eines Baozi-Teigtasche wird. Hört sich skurril an, aber wer sonst könnte auf solch eine Idee kommen, wenn nicht die Macher von Filmen über sprechende Autos, Tiere und Spielzeuge?

Exclusive Look at Disney Pixar’s Short Film ‚Bao‘

‚Die Unglaublichen 2‘ und der Kurfilm ‚Bao‘ starten am 27. September in den österreichischen Kinos.

Videos
Stephen Kings Roman Friedhof der Kuscheltiere wurde 1989 unter dem Originaltitel Pet Sematary von Mary Lambert erstmals verfilmt

Friedhof der Kuscheltiere: Drehstart für die neue Stephen-King-Adaption

Starttermin fix. Und: Erstes Setbild zum gruseligsten King-Film aller Zeiten

Videos
Scarlett Johansson ist nicht nur vor der Kamera talentiert, sondern auch hinterm Mikrofon

Singstars: Diese Hollywood-Schauspieler sind auch Goldkehlchen!

Hörproben: Scarlett Johansson singt Duette, Johnny Depp rockt mit Alice Cooper und Jeff Goldblum steht auf Jazz

Videos
‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

‚Bad Spies‘: Mila Kunis ermittelt in Wien!

Neuer deutscher Trailer zu ‚Bad Spies‘ veröffentlicht

Videos
Wer die Fußball-WM 2018 wie schaut

Studie: Auf welchen Geräten Fußball-Fans die WM mitverfolgen

Zuhause fernsehen oder mobil am Smartphone?

Videos
Johnny Depp: ein notorischer Lügner, pleite und gewalttätig?

Lügen, Alkohol, Gewalt: Johnny Depps dunkle Geheimnisse

Schockierende Geheimnisse, die mit der Zeit ans Licht gekommen sind

Videos
Es gibt ein Wiedersehen mit dem frechen Alien aus den 80ern

Null Problemo! Wiedersehen mit dem frechen Alien Alf

Alf kommt wieder im TV! Plus: Was aus der Familie Tanner wurde