‚Marseille‘: Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Gérard Depardieu

Wenn der politische Ziehsohn zum Gegner wird, gibt's mächtig Ärger für Gérad Depardieu

Wenn der politische Ziehsohn zum Gegner wird, gibt's mächtig Ärger für Gérad Depardieu

Er ist wieder da: Der französische Skandal-Mime Gérard Depardieu. Netflix hat ihn für das Polit-Drama ‚Marseille‘ unter Vertrag genommen. Als Altbürgermeister im Korruptionssumpf wütet er u. a. mit Benoît Magimel über den Bildschirm. Der erste Trailer bietet einen Vorgeschmack auf die Serie mit acht Episoden.

Das Motto der Mini-Serie rund um politische Machenschaften in Marseille lautet: „Wenn sich zwei rivalisierende Klans gegenseitig an die Kehle gehen, leidet die ganze Stadt. Gewalt, Korruption, Sex, Verrat… Der Kampf um die Macht kennt keine Regeln. Willkommen in Marseille". Und damit ist eigentlich schon klar, worum es bei der neuen Netflix-Serie geht. Schmutzige Geschäfte, korrupte Politiker, kompromisslose Machtkämpfe. Mittendrin: Gérard Depardieu als scheidender Altbürgermeister Robert Taro, der vor seinem Abgang noch eine letzte große Aktion plant.

20 Jahre war Taro (Depardieu) der Herrscher von Marseille

‚Marseille‘: Start der acht Episoden am 5. Mai 2016

Als Bürgermeister Depardieus Nachfolger, der letztlich sein erbitterter Gegenspieler wird, intrigiert sich Benoît Magimel (‚Die Klavierspielerin‘, ‚Die purpurnen Flüsse 2‘) als Lucas Barrès durch die französische Hafenstadt. Der Ziehsohn und Wunsch-Nachfolger Taros kümmert sich leider mehr um seine eigenen Ambitionen als um das Wohl der Stadt.
Unterstützt wird das streitbare Regionalpolitiker-Duo von Géraldine Pailhas (Rachel Taro, ‚Don Juan DeMarco‘), Nadia Farès (Vanessa d‘ Abrantès, ‚Die purpurnen Flüsse‘), Stéphane Caillard (Julia), Jean-René Privat (Cosini), Guillaume Arnault (Eric), Hedi Bouchenafa (Farid) sowie Carolina Jurczak (Barbara) und Nassim Si Ahmed (Selim).

Trailer zur Netflix-Serie ‚Marseille‘

Marseille‘ wurde vollständig in Frankreich und mit vielen lokalen und internationalen französischen Stars produziert. Die Serie spielt u. a. in den Kulissen des Rathauses von Marseille.

Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Gérard Depardieu

Videos
Hank aus Breaking Bad stirbt einen tragischen Tod

Die 35 schockierendsten Serientode aller Zeiten

Traurig, unerwartet, tragisch: Todesfälle in unseren Lieblingsserien

Videos
Tom Hanks ist alleine auf einer Insel und muss dort überleben

Die 21 besten Ein- und Zwei-Personen-Filme aller Zeiten

Genial gespielte Mono- und Duodramen mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzinhalt

Videos
Im malerischen Stars Hollow gibt es jede Menge Lokale und natürlich den wunderschönen Hauptplatz mit Pavillon und Statue

21 fiktive Städte aus Serien, in denen wir gerne leben würden

Spannende Nachbarschaft, hohe Wohnqualität, Naturnähe

Videos
Blaues Wunder für Österreich: Die Steirerin Pænda geht mit dem Song Limits ins Rennen – ihren Auftritt mit der Startnummer 9 sehen Sie am 16. Mai

Eurovision Song Contest 2019: Alle Songs und Termine im Überblick

Wer wann singt! PLUS: Ihre persönlichen Wertungsbögen zum Download!

Videos
Pokémon Pikachu begleitet Ash Ketchum seit Beginn seiner Reise

Alle Pokémon-Filme in der richtigen Reihenfolge – mit Poster und Trailer

Von Mewtu gegen Mew bis Meisterdetektiv Pikachu: Hier gibt es alle Filme und Spin-offs aus dem Pokémon-Universum

Videos
Fargo, der Geniestreich der Coen-Brüder, spielt in North Dakota

Die 50 US-Bundestaaten und 50 Filme, die dort spielen

Plus: Die besten Serien mit Namen von Bundesstaaten oder Städten im Titel