‚Marseille‘: Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Gérard Depardieu

Wenn der politische Ziehsohn zum Gegner wird, gibt's mächtig Ärger für Gérad Depardieu

Wenn der politische Ziehsohn zum Gegner wird, gibt's mächtig Ärger für Gérad Depardieu

Er ist wieder da: Der französische Skandal-Mime Gérard Depardieu. Netflix hat ihn für das Polit-Drama ‚Marseille‘ unter Vertrag genommen. Als Altbürgermeister im Korruptionssumpf wütet er u. a. mit Benoît Magimel über den Bildschirm. Der erste Trailer bietet einen Vorgeschmack auf die Serie mit acht Episoden.

Das Motto der Mini-Serie rund um politische Machenschaften in Marseille lautet: „Wenn sich zwei rivalisierende Klans gegenseitig an die Kehle gehen, leidet die ganze Stadt. Gewalt, Korruption, Sex, Verrat… Der Kampf um die Macht kennt keine Regeln. Willkommen in Marseille". Und damit ist eigentlich schon klar, worum es bei der neuen Netflix-Serie geht. Schmutzige Geschäfte, korrupte Politiker, kompromisslose Machtkämpfe. Mittendrin: Gérard Depardieu als scheidender Altbürgermeister Robert Taro, der vor seinem Abgang noch eine letzte große Aktion plant.

20 Jahre war Taro (Depardieu) der Herrscher von Marseille

‚Marseille‘: Start der acht Episoden am 5. Mai 2016

Als Bürgermeister Depardieus Nachfolger, der letztlich sein erbitterter Gegenspieler wird, intrigiert sich Benoît Magimel (‚Die Klavierspielerin‘, ‚Die purpurnen Flüsse 2‘) als Lucas Barrès durch die französische Hafenstadt. Der Ziehsohn und Wunsch-Nachfolger Taros kümmert sich leider mehr um seine eigenen Ambitionen als um das Wohl der Stadt.
Unterstützt wird das streitbare Regionalpolitiker-Duo von Géraldine Pailhas (Rachel Taro, ‚Don Juan DeMarco‘), Nadia Farès (Vanessa d‘ Abrantès, ‚Die purpurnen Flüsse‘), Stéphane Caillard (Julia), Jean-René Privat (Cosini), Guillaume Arnault (Eric), Hedi Bouchenafa (Farid) sowie Carolina Jurczak (Barbara) und Nassim Si Ahmed (Selim).

Trailer zur Netflix-Serie ‚Marseille‘

Marseille‘ wurde vollständig in Frankreich und mit vielen lokalen und internationalen französischen Stars produziert. Die Serie spielt u. a. in den Kulissen des Rathauses von Marseille.

Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Gérard Depardieu

Videos
Henry Golding spielt die Hauptrolle im neuen Mystery-Thriller Nur ein kleiner Gefallen

Henry Golding über seine Kuss-Szenen mit Blake Lively und Anna Kendrick

Video-Interview zum Mysterythriller Nur ein kleiner Gefallen

Videos
Hitzkopf McEnroe gegen den souveränen Borg

Bestenliste: 20 Top-Sportfilme, die man gesehen haben muss

Die 20 besten Sport-Filme mit Trailer, Kurzbeschreibung und IMDb-Rating

Videos
Jodie Foster hat als Regisseurin das Thanksgiving-Fest ganz köstlich auf den Punkt gebracht :-)

Familienfest & Chaos: Die 10 besten Filme und Serien rund um Thanksgiving

Bestenliste mit Trailer, Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Die Piefke-Sage: Sicherlich eine der genialsten Serien, die aus Österreich stammen

Die 38 legendärsten (und besten) Serien aus Österreich von 1990 bis heute

Bestenliste mit IMDb-Ranking, Trailer und Synopsis, natürlich spoilerfrei

Videos
Für Jamie Lee Curtis ist Halloween ein #MeToo-Film

Jamie Lee Curtis über #MeToo

„Ich kenne keine einzige Frau, die nicht von Belästigung betroffen ist“ – Videointerview

Videos
Crimson Tide mit Denzel Washington und Gene Hackman – nach mehr als 20 Jahren immer noch superspannend

47 U-Boot-Filme, mit denen man bestens abtauchen kann

Die Top-U-Boot-Filme aller Zeiten: Bestenliste mit Trailer, Kurzsynopsis und IMDb-Rating.