‚Luke Cage‘: Jessica Jones' Freund startet mit eigener Serie auf Netflix

Wer Luke Cage in ‚Jessica Jones‘ gut fand, darf sich jetzt auf eine ganze Serie mit ihm freuen

Wer Luke Cage in ‚Jessica Jones‘ gut fand, darf sich jetzt auf eine ganze Serie mit ihm freuen

Ab 30. September bekommen ‚Jessica Jones‘ und ‚Daredevil‘ auf Netflix Verstärkung: ‚Luke Cage‘ bahnt sich mit Superkraft und unverwundbarer Haut seinen Weg durch Harlem. Jetzt gibt es einen neuen Trailer dazu.

Nachdem ein missglücktes Experiment Luke Cage mit unvorstellbarer Kraft und unverwundbarer Haut ausgestattet hat, versucht er sein Leben wieder aufzubauen. Doch alsbald muss er aus seinem Schattendasein heraustreten, um einen Kampf zu führen, der ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren wird. So bahnt er sich seinen Weg durch das atmosphärische Harlem, New York City. Ein Ort der allgegenwärtigen Gefahr mit zugleich schier grenzenlosem künstlerischen Potential.

Cooler Luke mit brandneuem Trailer

Mike Colter spielt den charismatischen Hauptcharakter Luke Cage. Begleitet wird er von Mahershala Ali (Cornell „Cottonmouth” Stokes), Alfre Woodard (Mariah Dillard), Simone Missick (Misty Knight), Theo Rossi (Shades), Frank Whaley (Rafael Scarfe) und Rosario Dawson (Claire Temple).

Luke Cage – Haupt-Trailer

Videos
Die Brücke – Transit in den Tod mit Sofia Helin als Saga Norén ist eine klassische skandinavische Noir-Serie

Bestenliste: 82 düstere Serien, die einen nicht mehr loslassen

Die besten Noir-Serien mit Trailer, IMDb-Rating, Genre-Info und Kurz-Synopsis

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking