‚Logan‘: Erster Trailer zum letzten ‚Wolverine‘-Film

In ‚Logan‘ bekommen wir Anfang nächsten Jahres die düsteren Geschehnisse der Marvel-Comicreihe ‚Old Man Logan‘ aus der Feder von Mark Millar aufgetischt

In ‚Logan‘ bekommen wir Anfang nächsten Jahres die düsteren Geschehnisse der Marvel-Comicreihe ‚Old Man Logan‘ aus der Feder von Mark Millar aufgetischt

Angesiedelt im Universum der ‚X-Men‘, spielt der dritte und letzte ‚Wolverine‘-Ableger. Darin bekommen wir Hugh Jackman als immer schwächer werdenden Marvel-Superhelden – während Professor X (Patrick Stewart) langsam an Alzheimer zu erkranken scheint. Ja, der erste Trailer zu ‚Logan‘ schlägt ungewohnt düstere Töne an …

Der neue Trailer zum kommenden Marvel-Actioner ‚Logan‘ lässt nicht nur die Herzen von ‚X-Men‘-Fans höher schlagen. Basierend auf der Comicreihe ‚Old Man Logan‘ von Mark Millar, bekommen wir Protagonist Wolverine (Hugh Jackman) in seinem dritten Spin-Off als alternden Helden zu sehen. Der Film ist in einer Zukunft angesiedelt, in der die Mutanten bis auf wenige Ausnahmen ausgerottet sind. Lediglich Logan/Wolverine und Professor X (Patrick Stewart) haben überlebt – und ein mysteriöses Mädchen scheint ebenfalls eine wichtige Rolle zu spielen. Mehr Infos zum Film finden Sie hier.

Der brutalste Wolverine der Kinogeschichte!

Wir haben Ihnen an dieser Stelle den Trailer aus Großbritannien aufbereitet. Dieser ist im Vergleich zur deutschen und amerikanischen Fassung um eine explizite Stelle erweitert worden (bei Minute 1:27 aufpassen!), und verdeutlicht: So düster und brutal ging es noch selten in einer Marvel-Verfilmung zu!

Am Regiestuhl hat James Mangold Platz genommen. Unter seiner Anweisung ist bereits ‚The Wolverine‘ (2013). ‚Logan‘ läuft voraussichtlich am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos an.

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
In Für immer Liebe erleben Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) die große Liebe

21 wunderschöne Liebesfilme für romantische Stunden

Spielfilm-Empfehlungen mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars