Leonardo DiCaprio ist ,The Revenant‘ - der Rückkehrer

Trapper Glass schwört Rache

Trapper Glass schwört Rache

Als Trapper Hugh Glass kämpft sich Leonardo DiCaprio durch die lebensfeindliche Landschaft der Rocky Mountains. Unmöglich scheint die Rückkehr in die Zivilisation – wurde er doch zuvor von einem Bären verletzt und seiner Ausrüstung beraubt.

,The Revenant’ - der Rückkehrer spielt anno 1823. Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), Söldner John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter) befinden sich auf einer Expedition durch die nordamerikanische Wildnis. Plötzlich wird Glass von einem Bären attackiert und schwer verletzt. Zu allem Überfluss nähern sich just noch Indianer dem Lager – die treulosen Kumpane flüchten und lassen Glass zurück, den sie zuvor seiner Ausrüstung und Werkzeuge berauben.

Bärtiger DiCaprio spielt bärbeißigen Trapper

Bärtiger DiCaprio spielt bärbeißigen Trapper

Bärtiger DiCaprio beißt sich durch

Trapper Glass schwört Rache und kämpft sich in einer legendären Kraftanstrengung durch 350 harte Rocky Mountains-Meilen. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Glass, Fitzgerald und Bridger haben tatsächlich gelebt, auch der Bärenangriff ist historisch bewiesen.
Einen ersten Eindruck bekommt man im aktuellen Trailer zum Film von Regisseur Alejandro González Iñárritu (,Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit’). Der hat es sich und seiner Crew auch nicht leicht gemacht: er wollte nämlich den Film ausschließlich mit natürlichem Licht und in langen Einstellungen drehen.

Offizieller Kinostart: 21. Jänner 201 6

Der Trailer zu The Revenant:

Leonardo DiCaprio als rachedurstiger Trapper

Videos
Faszination ABBA

Faszination ABBA

Die besten Songs und 10 spannende Fakten

Videos
Bei ‚Ghul‘ handelt es sich nicht um ein Haarshampoo, sondern um eine haarsträubend-schreckliche Horror-Serie

Ghul: Trailer zur neuen Horror-Serie auf Netflix

Am 24. August startet ‚Ghul‘ auf Netflix - erschaffen von den Machern von ‚Insidious‘ und ‚Get Out‘

Videos
Keine Serie hat heuer mehr Emmy-Nominierungen als ‚Game of Thrones‘

Emmy Awards 2018: Game of Thrones ist 22 (!) mal nominiert

Insgesamt überholt Netflix jedoch HBO – erstmals in der Geschichte

Videos
Das Team der Feuerwache kämpft unermüdlich gegen das Freuer – und gerät dabei oft in brenzlige Situationen

STATION 19: Wie gut ist das Grey’s Anatomy-Spin-off?

Jetzt stehen nicht Assistenzärzte im Zentrum, sondern Feuerwehrleute

Videos
Vorstadtweiber intrigieren wieder

Vorstadtweiber intrigieren wieder

Dreharbeiten zur 4. Staffel haben endlich begonnen

Videos
Das googelt Österreich

Das googelt Österreich

Die Top-Suchbegriffe aus TV, Film, Promis & Co