Jimmy Fallon: Die besten Clips des US-Talkmasters!

Jimmy Fallons ‚Tonight Show‘ gibt’s ab Ende Jänner auch im deutschen Fernsehen – im Originalton mit Untertiteln!

Jimmy Fallons ‚Tonight Show‘ gibt’s ab Ende Jänner auch im deutschen Fernsehen – im Originalton mit Untertiteln!

Der amerikanische Moderator Jimmy Fallon erfreut sich großer Beliebtheit. Nicht zuletzt durch die Übernahme der ‚Tonight Show‘ und lustigen Aktionen mit den größten Filmstars aus Hollywood, hat sich der New Yorker in die Herzen der Fans gespielt!

Bereits 1998 konnte der damals 24-jährige aus New York City stammende Jimmy Fallon einen großen Meilenstein in seiner Karriere verzeichnen: Der mit Stand-up-Spompanadeln bekannte Herr wurde zum Fixbestandteil des Comedy-Ensemble von ‚Saturday Night Live‘ – dafür gab es im Laufe der Zeit sogar zwei Emmys! Es folgten u. a. Moderationen bei den MTV Video Music Awards und seine ‚Late Night Show‘, die er von Conan O’Brien übernahm und von 2009 bis 2014 hostete. Seit 17. Februar 2014 hat er das Zepter von Talk-Legende Jay Leno übernommen und dessen ‚Tonight Show‘ geerbt. Sie sehen, der Werdegang des mitterweile 41-Jährigen liest sich beachtlich. Mindestens genauso, wie es auch seine unzähligen Stargäste sind, mit denen er die unmöglichsten Aktionen veranstaltet.

Karaoke-Duelle mit den Hollywood-Stars!

Jimmy Fallon kann man getrost als „Everybody’s Buddy“ – also jedermanns Freund – bezeichnen. Die Prominenz aus der Film- und Musikbranche vertraut auf ihn und deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass er mit den Stars auf Tuchfühlung gehen darf. Egal ob er mit Morgan Freeman Heliumluftballone inhaliert, zum Poker-Saufen aufruft, Channing Tatum in einem Kleid ‚Let it go‘ interpretieren oder sich von Christoph Waltz den Krampus erklären lässt, bei Jimmy tauen die VIPs sichtlich auf!

Damit auch Sie wissen, warum der Mann zum gefeierten Medienhelden der US-Nation zählt, haben wir Ihnen seine besten Clips zusammengestellt:

Sängerin Adele einmal komplett anders

Adele musiziert mit Kinderinstrumenten

Schnuckel Bradley Cooper riskiert sein schönes Gesicht

Faceketball mit Bradley Cooper

Oscar-Preisträger Christoph Waltz erklärt österreichische Brauchtümer

Christoph Waltz erklärt den Krampus

‚Django‘ hat die Moves wie Jagger

Jamie Foxx imitiert Mick Jagger

…und Action: Wasser marsch mit dem ‚Transporter‘

Water War mit Jason Statham

Wer kann blöder dreinschauen?

Grimassenschneiden mit Jude Law

Kevin Bacon schwingt das Tanzbein

Kevin Bacon tanzt noch einmal ‚Footloose‘

Fallon tanzt mit der First Lady

Tanzen mit Michelle Obama

Luftballone inhalieren mit Morgan Freeman

Morgan Freeman auf Helium

Watschenduell mit Mark Wahlberg

Slapjack mit Mark Wahlberg

Ei-jei-jei, was macht Tom Cruise da nur?

Egg Roulette mit Tom Cruise

Will Smith, der freshe Hip-Hopper

Hip-Hop-tanzen mit ‚Prince of Bel Air‘ Will Smith

Ab Ende Jänner auf ARD Einsfestival

Sie wollen mehr über Jimmy Fallon erfahren? In unserer aktuellen Ausgabe TV-MEDIA 04/16 haben wir ein detailliertes Porträt des Talkmasters erstellt. Seine ‚Tonight Show‘ läuft übrigens ab 26. Jänner immer Montag bis Freitag um 23.00 Uhr im Originalton mit Untertiteln auf ARD Einsfestival.

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
In Für immer Liebe erleben Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) die große Liebe

21 wunderschöne Liebesfilme für romantische Stunden

Spielfilm-Empfehlungen mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars