„Der Dude“ in Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges und Cynthia Erivo

„Der Dude“ sprach mit uns!

„Der Dude“ sprach mit uns!

Unsere US-Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges und Cynthia Erivo zum Interview und sprach mit ihnen über die Dreharbeiten zu Bad Times at the El Royale, ihre Zusammenarbeit, Farbenblindheit und Ratschläge für junge Schauspieler.

Jeff Bridges und Cynthia Erivo gehören zur Starbesetzung des neuen Mystery-Thrillers Bad Times at the El Royale, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Der Film verbindet schwarzen Humor mit Horror und unerwarteten Wendungen in einer Weise, bei der lange Diskussionen nach dem Anschauen garantiert sind. Drew Goddard (The Cabin in the Woods) schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Bad Times At The El Royale

Bad Times at the El Royale erzählt die Geschichte von sieben Fremden, von denen jeder ein dunkles Geheimnis verbirgt. In einer schicksalhaften Nacht treffen sie alle in einem heruntergekommenen Motel namens „El Royale“ aufeinander und werden gezwungen, sich ihren inneren Dämonen zu stellen.

Jeff Bridges (Mitte), Cynthia Erivo und Jon Hamm in Bad Times at the El Royale

Jeff Bridges (Mitte), Cynthia Erivo und Jon Hamm in Bad Times at the El Royale

Neben Bridges und Erivo spielen übrigens auch Jon Hamm (Mad Men, Brautjungfern), Chris Hemsworth (Thor), Dakota Johnson (Fifty Shades Freed) und Nick Offerman (Hearts Beat Loud) mit.

Jeff Bridges im Video-Interview

Oscargewinner Jeff Bridges war zuletzt im Kino-Hit No Way Out – Gegen die Flammen und der Actionkomödie Kingsman: The Golden Circle zu sehen. Als Nächstes wird er im langerwarteten neuen Film der preisgekrönten The-Handmaid’s-Tale-Regisseurin Reed Morano mitspielen.


Es war so schön herauszufinden, was für eine liebenswürdige Person er ist, ich habe es wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten (Cynthia Erivo über Jeff Bridges)

Nachdem Cynthia Erivo für ihre Broadway-Rolle in Die Farbe Lila mit dem Tony-Award ausgezeichnet wurde, wurde sie mit Angeboten überhäuft. Sie wird als Nächstes u. a. in den Science-Fiction-Filmen Chaos Walking und Needle in a Timestack sowie dem Biopic Harriet zu sehen sein, in dem sie die legendäre Fluchthelferin Harriet Tubman spielt.

Um mehr über Jeff Bridges, Cynthia Erivo und Bad Times at the El Royale zu erfahren, schaut euch unser exklusives Video-Interview unten an.

„Ich würde das weitergeben, was mir meine Mutter immer geraten hat, wenn ich zur Arbeit gegangen bin“, so Bridges. „Sie sagte: ,Jeff denk daran, Spaß zu haben und es nicht zu ernst zu nehmen.’“

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars

Videos
Terence Hill und Bud Spencer sind zwei richtige Buddys!

Die 40 genialsten Film-Buddys aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und gereiht nach IMDb-Rating

Videos
Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Körpersprache-Experte Stefan Verra analysiert diesmal u. a. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und US-Präsident Donald Trump