„Der Dude“ in Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges und Cynthia Erivo

„Der Dude“ sprach mit uns!

„Der Dude“ sprach mit uns!

Unsere US-Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges und Cynthia Erivo zum Interview und sprach mit ihnen über die Dreharbeiten zu Bad Times at the El Royale, ihre Zusammenarbeit, Farbenblindheit und Ratschläge für junge Schauspieler.

Jeff Bridges und Cynthia Erivo gehören zur Starbesetzung des neuen Mystery-Thrillers Bad Times at the El Royale, der gerade in den Kinos angelaufen ist. Der Film verbindet schwarzen Humor mit Horror und unerwarteten Wendungen in einer Weise, bei der lange Diskussionen nach dem Anschauen garantiert sind. Drew Goddard (The Cabin in the Woods) schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Bad Times At The El Royale

Bad Times at the El Royale erzählt die Geschichte von sieben Fremden, von denen jeder ein dunkles Geheimnis verbirgt. In einer schicksalhaften Nacht treffen sie alle in einem heruntergekommenen Motel namens „El Royale“ aufeinander und werden gezwungen, sich ihren inneren Dämonen zu stellen.

Jeff Bridges (Mitte), Cynthia Erivo und Jon Hamm in Bad Times at the El Royale

Jeff Bridges (Mitte), Cynthia Erivo und Jon Hamm in Bad Times at the El Royale

Neben Bridges und Erivo spielen übrigens auch Jon Hamm (Mad Men, Brautjungfern), Chris Hemsworth (Thor), Dakota Johnson (Fifty Shades Freed) und Nick Offerman (Hearts Beat Loud) mit.

Jeff Bridges im Video-Interview

Oscargewinner Jeff Bridges war zuletzt im Kino-Hit No Way Out – Gegen die Flammen und der Actionkomödie Kingsman: The Golden Circle zu sehen. Als Nächstes wird er im langerwarteten neuen Film der preisgekrönten The-Handmaid’s-Tale-Regisseurin Reed Morano mitspielen.


Es war so schön herauszufinden, was für eine liebenswürdige Person er ist, ich habe es wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten (Cynthia Erivo über Jeff Bridges)

Nachdem Cynthia Erivo für ihre Broadway-Rolle in Die Farbe Lila mit dem Tony-Award ausgezeichnet wurde, wurde sie mit Angeboten überhäuft. Sie wird als Nächstes u. a. in den Science-Fiction-Filmen Chaos Walking und Needle in a Timestack sowie dem Biopic Harriet zu sehen sein, in dem sie die legendäre Fluchthelferin Harriet Tubman spielt.

Um mehr über Jeff Bridges, Cynthia Erivo und Bad Times at the El Royale zu erfahren, schaut euch unser exklusives Video-Interview unten an.

„Ich würde das weitergeben, was mir meine Mutter immer geraten hat, wenn ich zur Arbeit gegangen bin“, so Bridges. „Sie sagte: ,Jeff denk daran, Spaß zu haben und es nicht zu ernst zu nehmen.’“

Videos
In Sachen Oscar verzieht Bradley Cooper derzeit noch das Gesicht

13 Schauspieler, die einfach kein Oscar-Glück haben

Oft nominiert und noch nie gewonnen: Diese Schauspieler schauen bei den Academy Awards regelmässig durch die Finger

Videos
Für die Beatles-Comedy Help! kamen John, Paul, George und Ringo im Jahr 1965 nach Obertauern in Salzburg

31 internationale Filmhits und Blockbuster, die in Österreich gedreht wurden

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Viele Serien-Dads haben „echte“ Kinder, die ihnen berufsmäßig nachfolgen

5 Serien-Väter und ihre „echten“ Kinder

Welcher Nachwuchs erfolgreich in die Fußstapfen von Al, Hal & Co tritt

Videos
Speed: Sicherlich einer der bekanntesten Busse der Filmgeschichte

Die 30 besten Filme, in denen der Bus (auch) ein Star ist

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Der Überfall auf den Postzug der britischen Royal Mail im Jahr 1963 wurde mehrfach verfilmt

45 Top-Filme, die in Zügen spielen

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzbeschreibung

Videos
The Artist, ein Film über zwei Leinwandstars (und ein Hündchen!) in der Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm, räumte 2012 fünf Oscars ab

28 Top-Filme über Filme und das Film-Business

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung