Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Ha-ha-ha-ha: Joker bekommt seinen eigenen ‚Suicide Squad‘-Trailer

Jared Leto tritt ab 18. August 2016 in große Clownschuhe: Er folgt den Supren berühmter Joker-Vorgänger wie Jack Nicholson, Heath Ledger und Cesar Romero. Jetzt hat er seinen eigenen Charakter-Trailer für die DC-Adaption ‚Suicide Squad' bekommen.

Der Joker, den Jared Leto verkörpert, ist stilistisch moderner denn je. Leuchtfarben und prominent platzierte Tätowierungen peppen sein äußeres Erscheinungsbild ziemlich auf. Allerdings freut das nicht jeden Fan - zum neuen Joker-Outfit hagelt es immer noch viel Kritik.

Ein launiger Trailer für Joker

Zum Einstimmen und -gewöhnen hat Warner nun einen Joker-Trailer veröffentlicht. Zeit wurde es, denn seine „bessere“ Hälfte, Harley Quinn (Margot Robbie) hatte bereits einen eigenen Trailer spendiert bekommen. Aber wie heißt es so schön: Ladys first! Und das scheint dann wohl auch für Super-Bösewichte zu gelten.

Suicide Squad - "Joker"

Suicide Squad - "Harley"

Videos
In Step Up gelingt dem Straßentänzer Tyler Außergewöhnliches

Die 26 besten Tanzfilme aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Joaquin Phoenix spielte 2005 Johnny Cash

Die 13 besten biografischen Filme über Musiker und Bands

Filmtipps für Fans, die ihre Idole – und ihre Geschichte - auch sehen wollen

Videos
Falls vorher noch jemand Lust auf Beziehungen hatte: nach Damages überlegt man sich’s

11 Serien für alle, die von Beziehungskram genervt sind

Großartige Serien für die anti-romantische Stimmungslage

Videos
Die böse Hexe des Westens bescherte vielen Kindern Alpträume

26 bekannte Kinderfilme mit ziemlich verstörenden Szenen

Liste mit FSK-Bewertungen, Trailer und Kurzinhaltsangabe

Videos
Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Die 57 besten Science Fiction- und Weltraum-Filme seit Erfindung des UFOs

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und spoilerfreier Kurzinhaltsangabe

Videos
Original-Bild vom Set von Lindbergh – Mein Flug über den Ozean aus dem Jahr 1957. Regie führte Billy Wilder.

Up in the Air: Die 50 besten Filme mit Flugzeugen, Ballonen und Zeppelin

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzsynopsis