‚Fuller House‘-Trailer: Das Haus ist wieder voll – mit Jesse und vielen anderen Charakteren von damals

...und auch Onkel Jesse ist wieder dabei! Die Fortsetzung der Kultserie ‚Full House‘ verspricht auf alle Fälle eines: Viel Spaß!

...und auch Onkel Jesse ist wieder dabei! Die Fortsetzung der Kultserie ‚Full House‘ verspricht auf alle Fälle eines: Viel Spaß!

Sie sind nach Hause gekommen! Die Kult-Sitcom ‚Full House‘ aus den 80ern bzw. 90ern hat von Netflix eine Fortsetzung namens ‚Fuller House‘ spendiert bekommen (Start: 26. Februar). Es gibt ein Wiedersehen mit fast allen alten Charakteren. Und: Der damalige Teenie-Schwarm Jesse (John Stamos) ist auch mit von der Partie! Hier gibt's den Trailer und exklusive Blicke hinter die Kulissen!

Und das ist im Trailer zu sehen: DJ (Candace Cameron Bure) und Steph (Jodie Sweetin) ziehen in das Haus ihrer Kindheit. Es kommt aber noch wer dazu: Kimmy Gibbler (Andrea Barber) samt Kindern. Dann das Wiedersehen mit der ersten ‚Full House-Generation‘: Danny (Bob Saget), Joey (Dave Coulier), Jesse (John Stamos) und Becky (Lori Loughlin) mit ihren erwachsenen Söhnen Nicky (Blake Tuomy-Wilhoit) und Alex (Dylan Tuomy-Wilhoit) sowie DJs Jugendfreund Steve (Scott Weinger).

Warum Michelle fehlt

Allein Michelle (Mary-Kate Olsen, Ashley Olsen) tritt nicht in Erscheinung. Erklärt wird das in der Serie damit, dass sie sich in New York aufhält und dabei ist, ein Mode-Imperium aufzubauen.

Langer ‚Fuller House‘-Trailer in Deutsch

Ja, das Haus wird wieder voll. Mit ‚Fuller House‘ gibt es ab 26. Februar die Fortsetzung der ‚Full House‘-Abenteuer mit der Familie Tanner

Exklusive Vorschau zu ‚Fuller House‘

Exklusive Vorschau zu ‚Fuller House‘

Blick hinter die Kulissen: Featurette zur Serie

Candace, Jodie und Andrea plaudern am Set von ‚Fuller House‘

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking

Videos
Anna, die Ballerina, begleitete uns in den 80er-Jahren durch die Weihnachtszeit

11 legendäre Mini-Serien, die wir noch von damals kennen

Immer noch Kult: TV-Mehrteiler wie Ronja, die Räubertochter, Patrick Pacard oder Anna