‚Findet Dorie‘: Erster Blick auf den Animationsspaß

Fischdame Dorie – bekannt aus ‚Findet Nemo‘ – freut sich über ihren eigenen Film, der nächstes Jahr anläuft

Fischdame Dorie – bekannt aus ‚Findet Nemo‘ – freut sich über ihren eigenen Film, der nächstes Jahr anläuft

Über zehn Jahre mussten die Fans warten, nun liefern Disney und Pixar tatsächlich eine Fortsetzung zu ‚Findet Nemo‘ ab. Diesmal steht jedoch nicht der kleine orangene Clownfisch im Mittelpunkt, sondern seine blaue Freundin Dorie!

„Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen.“ Dieses Motto hat sich Dorie (im Original gesprochen von der US-Talklady Ellen DeGeneres, auf Deutsch von Anke Engelke) vor mittlerweile 13 Jahren zu Herzen genommen. Und sie hat es tatsächlich durchgezogen! Sechs Monate nach den Ereignissen des Kassenschlagers ‚Findet Nemo‘ will die Paletten-Doktorfisch-Dame wissen, woher sie kommt. Startschuss für ein spannendes und äußerst lustiges Unterwasser-Abenteuer.

Am 17. Juni 2016 startet der Film in den US-amerikanischen Kinos, heimische Disney-Fans müssen sich allerdings noch bis zum 30. Oktober 2016 gedulden. Um ums das Warten zu versüßen, gibt es jetzt den dazupassenden ersten Trailer. Viel Spaß!

Der erste Trailer zu ‚Findet Dorie‘

Videos
Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 für daheim – allerdings sollte man sie sich nicht in der Badewanne ansehen!

Die 11 besten Horrorfilme des Jahres 2018 – jetzt auch für Daheim!

Wer sich für diese Gruselfilme nicht ins Kino getraut hat, der kann sie sich jetzt zuhause ansehen!

Videos
Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Zurück in die Zukunft: Die 42 besten Filme über Zeitreisen

Bestenliste der Top-Timetravel-Movies, inklusive Trailer und IMDb-Bewertung

Videos
Für seine akkurate Darstellung von Freddy Mercury in Bohemian Rhapsody hat Rami Malek einen Oscar bekommen

Die 22 besten Jukebox-Musicalfilme zum Mitsingen

Bestenliste mit Trailer, Infos zum Soundtrack, Inhaltsangabe und IMDb-Bewertung

Videos
Wohin ging es für die Gossip-Girl-Stars aus der Upper East Side New Yorks nach der Serie?

Was wurde eigentlich aus den Stars aus Buffy, Gossip Girl, Dawson’s Creek & Co?

Unsere „Was wurde aus“-Videos geben Aufschluss über den Werdegang der Serienstars

Videos
Terence Hill und Bud Spencer sind zwei richtige Buddys!

Die 40 genialsten Film-Buddys aller Zeiten

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und gereiht nach IMDb-Rating

Videos
Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Was verrät die Körpersprache von Sebastian Kurz, Donald Trump & Co?

Körpersprache-Experte Stefan Verra analysiert diesmal u. a. Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und US-Präsident Donald Trump