‚Trumbo‘: Bryan Cranston spricht mit uns über den Oscar, die Menschen und die Welt

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Unsere umtriebige L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan hat es geschafft: Sie hat Bryan Cranston (‚Breaking Bad‘, ‚Trumbo‘) zum Talk vor die Kamera gelockt.

Er habe gerade geschlafen, als seine Oscar-Nominierung fixiert wurde, erzählt der wohl vielseitigste Schauspieler Hollywoods, Bryan Cranston unserer Hollywood-Reporterin Evie Sullivan. In ‚Trumbo‘ spielt er die Rolle des legendären Drehbuchautors (‚Spartacus‘,‚Exodus‘) und Kommunisten Dalton Trumbo, für die er letztlich auch in den exklusiven Nominierten-Kreis der Academy aufgenommen wurde. Cranston ist aber auch ein äußerst interessanter Interviewpartner, wovon man sich in unserem Video-Interview überzeugen kann. Vorab gibt's noch ein paar Szenen aus ‚Trumbo‘. Übrigens: Der Film startet am 11. März in den österreichischen Kinos!

„Als ich nominiert wurde, habe ich gerade geschlafen“: Bryan Cranston im Talk über die Oscars und ‚Trumbo‘

Evie hautnah – Trumbo - Bryan Cranston

Videos
In Sachen Oscar verzieht Bradley Cooper derzeit noch das Gesicht

12 Schauspieler, die einfach kein Oscar-Glück haben

Oft nominiert und noch nie gewonnen: Diese Schauspieler schauen bei den Academy Awards regelmässig durch die Finger

Videos
Bruno Ganz spielt in Der Himmel über Berlin den Engel Damiel. Wim Wenders verfilmte den gleichnamigen Roman von Peter Handke

Die 48 besten Literaturverfilmungen von 1918 bis heute

Literaturgenies wie Werfel und Zweig lieferten Regielegenden wie Ophüls oder Corti großartige Vorlagen

Videos
Colin Firth, ein Englishman in Hollywood

Die Top 10 von Colin Firth

Oscar-Mime Colin Firth ist in Literaturverfilmungen und Hollywood-Komödien gleichermaßen daheim

Videos
Von der Royal Shakespeare Company nach Hollwood: Charakterdarsteller Charles Dance

Die Top 10 Filme und Serien von Charles Dance

Serienfans kennen ihn aus Game of Thrones, Cineasten aus Gosford Park

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

James Bond: Seine besten Missionen und schlechtesten Filme

Wir haben alle bisherigen 007-Filme nach Qualität gereiht

Videos
Bond im Lauf der Jahre: Sechs Schauspieler verkörperten Brit-Agent 007 in 25 Filmen von 1962 bis 2020

007-Chronologie: Die James-Bond-Filme in der richtigen Reihenfolge

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Abenteuer von Ian Flemings Brit-Agenten anzusehen