‚Trumbo‘: Bryan Cranston spricht mit uns über den Oscar, die Menschen und die Welt

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Unsere umtriebige L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan hat es geschafft: Sie hat Bryan Cranston (‚Breaking Bad‘, ‚Trumbo‘) zum Talk vor die Kamera gelockt.

Er habe gerade geschlafen, als seine Oscar-Nominierung fixiert wurde, erzählt der wohl vielseitigste Schauspieler Hollywoods, Bryan Cranston unserer Hollywood-Reporterin Evie Sullivan. In ‚Trumbo‘ spielt er die Rolle des legendären Drehbuchautors (‚Spartacus‘,‚Exodus‘) und Kommunisten Dalton Trumbo, für die er letztlich auch in den exklusiven Nominierten-Kreis der Academy aufgenommen wurde. Cranston ist aber auch ein äußerst interessanter Interviewpartner, wovon man sich in unserem Video-Interview überzeugen kann. Vorab gibt's noch ein paar Szenen aus ‚Trumbo‘. Übrigens: Der Film startet am 11. März in den österreichischen Kinos!

„Als ich nominiert wurde, habe ich gerade geschlafen“: Bryan Cranston im Talk über die Oscars und ‚Trumbo‘

Evie hautnah – Trumbo - Bryan Cranston

Videos
Für die Beatles-Comedy Help! kamen John, Paul, George und Ringo im Jahr 1965 nach Obertauern in Salzburg

31 internationale Filmhits und Blockbuster, die in Österreich gedreht wurden

Die ultimative Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Viele Serien-Dads haben „echte“ Kinder, die ihnen berufsmäßig nachfolgen

5 Serien-Väter und ihre „echten“ Kinder

Welcher Nachwuchs erfolgreich in die Fußstapfen von Al, Hal & Co tritt

Videos
Speed: Sicherlich einer der bekanntesten Busse der Filmgeschichte

Die 30 besten Filme, in denen der Bus (auch) ein Star ist

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Der Überfall auf den Postzug der britischen Royal Mail im Jahr 1963 wurde mehrfach verfilmt

45 Top-Filme, die in Zügen spielen

Bestenliste mit Trailer, IMDb-Bewertung und Kurzbeschreibung

Videos
The Artist, ein Film über zwei Leinwandstars (und ein Hündchen!) in der Übergangsphase zwischen Stumm- und Tonfilm, räumte 2012 fünf Oscars ab

28 Top-Filme über Filme und das Film-Business

Bestenliste mit Trailer, Kurzinhalt und IMDb-Bewertung

Videos
Willard aus dem gleichnamigen Kulthorror-Film und seine Ratten Sokrates und Ben

Süßer Mäusetrick und grausiger Ratten-Trash

Die 32 besten Filme mit Mäusen und Ratten in der Hauptrolle