‚Trumbo‘: Bryan Cranston spricht mit uns über den Oscar, die Menschen und die Welt

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Unsere umtriebige L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan hat es geschafft: Sie hat Bryan Cranston (‚Breaking Bad‘, ‚Trumbo‘) zum Talk vor die Kamera gelockt.

Er habe gerade geschlafen, als seine Oscar-Nominierung fixiert wurde, erzählt der wohl vielseitigste Schauspieler Hollywoods, Bryan Cranston unserer Hollywood-Reporterin Evie Sullivan. In ‚Trumbo‘ spielt er die Rolle des legendären Drehbuchautors (‚Spartacus‘,‚Exodus‘) und Kommunisten Dalton Trumbo, für die er letztlich auch in den exklusiven Nominierten-Kreis der Academy aufgenommen wurde. Cranston ist aber auch ein äußerst interessanter Interviewpartner, wovon man sich in unserem Video-Interview überzeugen kann. Vorab gibt's noch ein paar Szenen aus ‚Trumbo‘. Übrigens: Der Film startet am 11. März in den österreichischen Kinos!

„Als ich nominiert wurde, habe ich gerade geschlafen“: Bryan Cranston im Talk über die Oscars und ‚Trumbo‘

Evie hautnah – Trumbo - Bryan Cranston

Videos
Wer wird gewinnen – „The Rock“ oder der brennende XL-Wolkenkratzer?

3D-Action mit Dwayne Johnson: Das ist der neue Trailer zu Skyscraper

Am 12. Juli erscheint der 3D-Action-Thriller in den österreichischen Kinos

Videos
Anne Hathaway ist momentan die höchstbezahlte Hollywood-Schauspielerin

Diese Hollywood-Stars brechen Rekorde

Was Dwayne Johnson, Meryl Streep & Co besser machen als die anderen

Videos
Hollywood-Star Nicole Kidman spielt in Big Little Lies eine misshandelte Hausfrau

Big Little Lies: Nicole Kidman spricht über Dreharbeiten und blaue Flecken

Zum Start der Hochglanzserie auf ORF und VOX spricht Nicole Kidman über ihre Rolle

Videos
‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

‚Destination Hochzeit‘: Rom-Com mit Keanu Reeves und Winona Ryder

Erster Trailer zur schrägen Liebeskomödie macht Lust auf mehr!

Videos
‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

‚Bohemian Rhapsody‘: Erster Teaser-Trailer zum Queen-Biopic

Rami Malek blüht in seiner Rolle als Freddie Mercury auf!

Videos
‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

‚Singularity‘: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit John Cusack

Da hat wohl jemand zu viel ‚Terminator‘ geschaut …