‚Trumbo‘: Bryan Cranston spricht mit uns über den Oscar, die Menschen und die Welt

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Bryan Cranston ist nicht nur ein außergewöhnlicher Schauspieler, sondern auch ein eloquenter Interviewpartner

Unsere umtriebige L.A.-Korrespondentin Evie Sullivan hat es geschafft: Sie hat Bryan Cranston (‚Breaking Bad‘, ‚Trumbo‘) zum Talk vor die Kamera gelockt.

Er habe gerade geschlafen, als seine Oscar-Nominierung fixiert wurde, erzählt der wohl vielseitigste Schauspieler Hollywoods, Bryan Cranston unserer Hollywood-Reporterin Evie Sullivan. In ‚Trumbo‘ spielt er die Rolle des legendären Drehbuchautors (‚Spartacus‘,‚Exodus‘) und Kommunisten Dalton Trumbo, für die er letztlich auch in den exklusiven Nominierten-Kreis der Academy aufgenommen wurde. Cranston ist aber auch ein äußerst interessanter Interviewpartner, wovon man sich in unserem Video-Interview überzeugen kann. Vorab gibt's noch ein paar Szenen aus ‚Trumbo‘. Übrigens: Der Film startet am 11. März in den österreichischen Kinos!

„Als ich nominiert wurde, habe ich gerade geschlafen“: Bryan Cranston im Talk über die Oscars und ‚Trumbo‘

Evie hautnah – Trumbo - Bryan Cranston

Videos
Die Brücke – Transit in den Tod mit Sofia Helin als Saga Norén ist eine klassische skandinavische Noir-Serie

Bestenliste: 82 düstere Serien, die einen nicht mehr loslassen

Die besten Noir-Serien mit Trailer, IMDb-Rating, Genre-Info und Kurz-Synopsis

Videos
„Der Dude“ sprach mit uns!

Bad Times at the El Royale: Video-Interview mit Jeff Bridges

„Der Dude“ sprach mit uns! Unsere Reporterin Rachel Kasuch traf Jeff Bridges

Videos
,The Italian Job‘, ein Klassiker mit Michael Caine, wurde 2003 neu verfilmt – mit Erfolg!

Diese Neuverfilmungen sind echt gelungen

Und es gibt sie doch: Remakes von Filmklassikern, bei denen man sich nicht grämen muss!

Videos
Das Leben hinter Gittern fasziniert vor allem die, die nicht dort sein müssen

Die 21 besten Gefängnis-Serien

Knast-Serien-Bestenliste mit Trailer, Kurz-Synopsis und IMDb-Rating

Videos
Ruth Drexel auf den Spuren von Miss Marple in: Agathe kann’s nicht lassen

23 bayrische Kultserien von den 70er-Jahren bis heute

Biergärten, Volksmusik, BMW: Bayern hat mehr zu bieten als nur Klischees!

Videos
Absoluter Taschentuch-Alarm: Wie ein einziger Tag (The Notebook) mit Rachel McAdams und Ryan Gosling sowie Gena Rowlands und James Garner – aus der Feder von Nicholas Sparks

Taschentuch-Alarm! Die 71 traurigsten (und schönsten) Filme aller Zeiten

Bestenliste mit Kurz-Synopsis, Trailer und IMDb-Ranking